VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• Ich habe es bei Internity gekauft. Aber ich glaube hier ist es nicht erlaubt oder erwuenscht Links zu senden. Darum werde ich es lassen. Es gibt ja auch Google.

• naja, falls du den thread nicht gelesen hast, es liegt keineswegs in der schublade, OK!

Zitat:
    also, ich habe animierten hintergrund, schreibe ca 7-10 sms am tag, telefoniere (mit dem VK2000) ca 5 -10 min. am tag und der akku hält ca 4 tage.

also, und wenn du schreibst: beschissen..... vergreifst du dich wohl im ton und nicht ich.

• Romebu
    Du meinst aber nicht den Shop in Frankreich? Ansonsten hilft mir google leider auch nicht weiter ... Woher kommst Du denn wenns einen Laden vor Ort gibt?
    Merci
    Lausbub

alternativ nehm ich gern ne pm ... :top:

• Beim betrachten meines Profiles wirst Du sehen, dass ich in Rumaenien, Bukarest lebe. :top: Hier gibt es viele Internity-Shops. Weiss nicht wo es die sonst noch gibt. Es soll weltweit aber 3500 davon geben. Leider weiss ich aber nicht, ob es diese auch in Deutschland gibt.

Liebe Gruesse aus Bukarest

• wie gesagt, waren alles Shops außerhalb Deutschlands, daher wollte ich noch mal checken ob ich falsch gegoogelt habe ...
    Danke aber für die Info, Grüße nach Bukarest.

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Beim betrachten meines Profiles wirst Du sehen, dass ich in Rumaenien, Bukarest lebe. :top: Hier gibt es viele Internity-Shops. Weiss nicht wo es die sonst noch gibt. Es soll weltweit aber 3500 davon geben. Leider weiss ich aber nicht, ob es diese auch in Deutschland gibt.

Liebe Gruesse aus Bukarest

Hat denn dein in Bukarest gekauftes auch ein deutsches Menü?

Und könntest du uns vielleicht auf dem Laufenden halten ob bei euch
    das 2010 bzw. 2100 erhältlich ist/ sein wird?

Wäre wirklich nett :top:

MfG ALEX

• Kein Problem. Kann ich gerne machen. Das Menü ist nicht in Deutsch. Es hat einige Sprachen dabei. Englisch und Rumänisch natürlich auch. Ich nutze es natürlich in rumänischer Sprache.

Werde melden, wenn sich was tut. Vielleicht ist das 2010 bzw. 2100 auch mit Deutsch.

Liebe Grüsse aus Bukarest, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!