VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

  • Das Gerät ist relativ neu und ich konnte nicht allzuviele Informationen darüber finden.


    Nur halt die standard Funktionen auf der Hersteller Seite.


    Es ist wahnsinnig dünn und sehr sehr leicht. Es wiegt nur 49g.


    Zudem ist es ein Quad-Band und ein höher auflösendes Display als ein 6230. Weiss jemand wo man das Teil herkriegen kann und vor allem ob es deutsche Sprache mit drin hat?


    Link http://www.vkmobile.com/uk/

  • Laut Aussagen von VK soll es Ende des Jahres auf den Markt kommen. Allerdings vorausichtlich mal wieder nur in Asien.


    Wann genau "Ende des Jahres" ist bleibt abzuwarten

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das VK2000 wird auch in einigen europäischen Ländern erhältlich sein.


    This phone started to sell first in China and France last October, but now over 28 countries have already signed on to import the phone. The countries include pacific Asia, Central and South America, Middle East and Spain, Belgian and Europe.


    Source: http://www.mobilemag.com/content/100/340/C4879/


    ________________________________________


    Laut The Korea Times ist VK Mobile in Negotiations mit Vodafone bzgl. des VK2000.


    Source: http://times.hankooki.com/lpag…kt2005092517305510220.htm
    ________________________________________



    Andy :)

  • Und da es in europäischen Ländern angeboten wird besteht auch eine kleine Hoffnung auf deutsche Menüsprache bzw. eben T9.


    Wir werden sehen... ich finde es auf jeden Fall echt :top:

  • 48 GRAMM! Und es ist kein Quad Band, nur Dual Band. Es gibt einfach 2 Ausführungen.
    Die Bedinung ist simpel, einzig die Klingeltöne sind nicht der Hit. Ich glaub auch nicht, das es kompatible in Europa gibt. Es klingt ziehmlich mono (dafür sehr laut).
    Das Handy an sich ist einfach ein Hammer. Es sieht unglaublich edel aus und ist sehr gut verarbeitet.
    Es ist sehr schwer zu bekommen im Moment. Ich hab auch nur 2 Stück bekommen.
    Deutsche Software...Fehlanzeige. Ich glaub auch nicht das da welche kommt.
    Apropos Software...ich verkaufe VK520 mit deutscher Software...wenn die die Software fürs VK2000 auch so übersetzen, dann wirds lustig.
    2 Beispiele:
    Warntöne - gemeint sind Klingeltöne
    Deutsch und Spanisch sind vertauscht, ich bin fast verzweifelt beim einstellen...

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Apropos Software...ich verkaufe VK520 mit deutscher Software...wenn die die Software fürs VK2000 auch so übersetzen, dann wirds lustig.
    2 Beispiele:
    Warntöne - gemeint sind Klingeltöne
    Deutsch und Spanisch sind vertauscht, ich bin fast verzweifelt beim einstellen...


    :D das ist gut. Wie siehts mit dem T9 aus auf Deutsch? Ist das wie es sein soll??

  • Das weiss ich noch nicht. Zum Praxistest hat meine Frau eines bekommen. Sie nutzt den T9. Ich schreib Dir mal wenn ichs weiss. Wie gesagt, wir reden vom VK520 und nicht vom VK2000!

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Es ist sehr schwer zu bekommen im Moment. Ich hab auch nur 2 Stück bekommen.
    Deutsche Software...Fehlanzeige. Ich glaub auch nicht das da welche kommt.


    Englische Software wäre für mich okay,
    ....aber wo ist das VK2000 denn erhältlich :confused:


    Kannst Du schon Angaben zum Preis des VK2000 machen?


    Andy :)

  • Bei mir.....Achtung! Ich bin kein Händler. Ich versteigere auf Ebay und Ricardo (CH) exotische Phones. Mein Account ist exotic_mobiles.
    Der Preis fürs VK2000 beträgt 270 Euro + Versand.


    Gerd

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!