Presse: O2 wird als Top-Marke ausgezeichnet

• Zitat

Wenn du schon meinst ein Moralapostel zu sein,
    warum mockierst du dich nicht daran was andere von sich gegeben haben?
    Wenn du dich über mein gesagtes störst,klar will ich dir nicht verbieten,
    aber dann solltest fairer Weise auch auf die anderen Beitreige eingehen.

Kritik an der Kritik fand ich schon immer gut, weiter so ROFL

Zitat

Ein Vergleich mit anderen großen Unternehmen beweist,dass andere Unternehmen in keinerweise besser sind.
    Ich nenne nur T-Online.

Ach T-online verkauft jetzt auch Mobilfunkverträge??? Bleiben wir doch einfach mal bei den 4 Netzbetreibern... Und dir ist beim durchlesen des Satzes schon aufgefallen das du die o2 Hotline schlecht redest? Sind ja ganz neue Töne von dir Newage :P

Viele GRüße
    Puntoamigo

• Zitat

Wenn du schon meinst ein Moralapostel zu sein,
    warum mockierst du dich nicht daran was andere von sich gegeben haben?

Wenn du dich über mein gesagtes störst,klar will ich dir nicht verbieten,

aber dann solltest fairer Weise auch auf die anderen Beitreige eingehen.

Du wirst beleidigt einen Einwand ein, dass andere Unternehmen auch inkompetente Mitarbeiter haben und zusätzlich auch noch Blöd sind, in diesem Thread geht es nicht um andere Unternehmen, es geht vielmehr um o2 und das scheinbar viele diesen Titel Top-Marke nicht erkennen oder annehmen können, die Mängel sind offensichtlich!
    Deine Kritik hätte sich auf Tmobile beziehen müssen mit Tonline bist du meilenweit vom vergleichbarem Unternehmen entfernt ;)

Zitat

Nur auf einen bestimmten Beitrag einzugehen,aber die anderen zu ignorieren,die inhaltlich nichts anderes sagen,zeugt nicht gerade von einer objektiven Meinung deinerseits.

Ich bin objektiv, vier Jahre o2 reichen aus, verlängert wird, angesichts der Produktstrategie und der Mängel am ganzen nicht mehr :top:!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    in diesem Thread geht es nicht um andere Unternehmen, es geht vielmehr um o2 und das scheinbar viele diesen Titel Top-Marke nicht erkennen oder annehmen können, die Mängel sind offensichtlich!

Du beziehtst dich auf die Aussage Grögers,dass O2 eine Prmiummarke aufbauen sei.

Fand ich auch ein bisschen armselig,aber weswegen man sich darüber aufregen kann,kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Ich kann darüber nicht mehr als müde lächeln.

Es gibt ja schießlich nicht umsonst das Zitat:"Wer angibt hat's nötig."
    Diejenigen,die sich darüber aufregen können,die begeben sich meines Erachtens auf das Niveau von sechsjährigen.
    Regst du dich denn auch über die tausend kleinen Dinge auf,die tagtäglich falsch laufen oder dir nicht passen?

Viel Spaß,dann bist du ein heißer Anwärter für Magengeschwüre.

Zitat

Deine Kritik hätte sich auf Tmobile beziehen müssen mit Tonline bist du meilenweit vom vergleichbarem Unternehmen entfernt ;)

Ich bin objektiv, vier Jahre o2 reichen aus, verlängert wird, angesichts der Produktstrategie und der Mängel am ganzen nicht mehr :top:!
    gruß mayday7

Beide sind Telekommunkationsunternehmen.
    Beide gelten als große Firmen.
    Beide betreiben Hotlines.

Ferner ging es mir nicht speziell um Mobilfunk,sondern mehr um dieTatsache,dass hier in Deutschland die Servicequalität überall merklich sinkt.
    O2 folgt lediglich nur einem allgemeinem Trend.

Wenn du direkte Vergleiche mit den anderen Mobilfunkbetreiber bzw. SP`s wünschst,dann kannst du gerne hier die Beschwerden über Vodafone,E-Plus,Debitel,Mobilcom und Victorvox anschauen.
    Davon gibt es hier im Forum auch genug.

Abschließend will ich noch sagen,
    der Kunde ist oft auch selbst Schuld,wenn die Servicequalität nicht so ist,wie er sich das vorstellt.
    Bekannterlicherweise macht der Ton die Musik und wenn der Kunde schon direkt zu Anfang mault und rumzetert,
    dann braucht er sich nicht zu wundern,wenn die Hotline ihn schnellstmöglich wieder loswerden will und nicht gewillt ist ihm zu helfen.

Die Menschen kriegen nämlich auch die Kriese,wenn sie zum 10. mal hintereinander einen "Mauler" an der Leitung haben.

Meine Erfahrung ist,dass auch wenn man vor weißglut kocht,
    dass man lieber freundlich bleiben sollte.
    Dann erst zeigt die Hotline was sie kann ( natürlich nicht immer ),
    oder sie bemüht sich zumindest.

Sind wir uns jetzt einig und könne die Wogen wieder glätten?

Einen Streit wollte ich eigentlich nicht heraufbeschwören.

Also Frieden und noch ein fröhliches Posten. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!