Naja, immerhin hat o2 von der britischen Mutter 3,5 Mrd. € für den Netzausbau erhalten. Damit kann man schon ein flächendeckendes Netz hinstellen. Der Telefonica-Deal wird das ganze hoffentlich beschleunigen, da Telefonica o2 der Telekom bzw. T-Mobile weggeschnappt hat. Ich hab ja im Netzausbauthread bereit darüber berichtet, dass o2 in der tiefsten Provinz an einer BTS rumwerkelt...
Presse: O2 wird als Top-Marke ausgezeichnet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Naja, immerhin hat o2 von der britischen Mutter 3,5 Mrd. € für den Netzausbau erhalten. Damit kann man schon ein flächendeckendes Netz hinstellen. Der Telefonica-Deal wird das ganze hoffentlich beschleunigen, da Telefonica o2 der Telekom bzw. T-Mobile weggeschnappt hat. Ich hab ja im Netzausbauthread bereit darüber berichtet, dass o2 in der tiefsten Provinz an einer BTS rumwerkelt...
Kann ich nur zustimmen.Abgesehen davon kann man hier den Eindruck kriegen,dass einige Leute nur O2 schlecht reden wollen.Ich denke mit einer 99 % Netzabdeckung würden manche Leute immer noch über das angeblich schlechte Netz motzen.Das kennen wir doch auch von E-Plus,das 98 % versorgt.
Derzeit versorgt O2 mit 80 %.Ich finde,dass ist auch schon recht gut.
Übringens würde mir das reichen O2 zu wählen. -
Gut, falls die Telefonica sich noch KPN schnappt, wären die 3,5 Mrd. € obsolet...
-
o2
Meine Erfahrungen mit o2 (damals noch Viag) reichen für mein bestehendes Leben und das danach. Alles, wirklich alles wurde versaut, hat nicht geklappt oder ging schief.
Das es jetzt allerdings immer noch so ist, wie in der Anfangszeit, kann ich mir nicht vorstellen, denn das Wachstum zeigt uns etwas anderes.
Trotzdem finde ich die Marke nicht begehrenswerter, als andere in dem Segment. Ob Blau, Grün, Magenta oder Rot...für Telefonminuten gibt es kein Premium oder ähnliches, hier zählt einzig und allein der Preis und die Leistung.
-
zu euren aufregungen über die kundenbetreuung passt, dass o2 im letzten connect-test von platz 4 auf platz zwei gesprungen ist...
danke, bitte, duckundweg
-
Du meinstes glaube ich die Handybild oder?
Die sind doch eh gekauft! :mad:
-
Ist euch eigentlich auch schon auf gefallen das wenn man die o2 Hotline anruft und am Anfang dieser Spruch kommt "Zu Trainingszwecken...blabla...wird dieses Beratungsgespräch aufgezeichnet" das dann die Hotline wirklich etwas taugt? Oder ist das nur mein subjektiver Eindruck?
-
Ich finde dieses Miesreden auch immer alberner.
Manche tun so als wäre O2 das einzige Unternehmen,dass nur Vollidioten beschäftigt.
Ein Vergleich mit anderen großen Unternehmen beweist,dass andere Unternehmen in keinerweise besser sind.
Ich nenne nur T-Online.
In meinen Augen sind sie was Inkompetenz und Blödheit angeht die absolute Nummer 1.
Ferner kann ich mich nur der Meinung anschließen,dass hier bewusst auch O2 schlecht geredet wird.
Die anderen NB's sind was die Hotline angeht weder besser noch schlechter. -
Zitat
Ich nenne nur T-Online.
In meinen Augen sind sie was Inkompetenz und Blödheit angeht die absolute Nummer 1.
Du nimmst dir das Recht heraus, deine Meinung über ein anderes Unternehmen kundzutun, während du Kritik an o2 als ignoranz, hetze und falsch annimmst?
Es gibt Sachen,
die sind einfach armselig :top: -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du nimmst dir das Recht heraus, deine Meinung über ein anderes Unternehmen kundzutun, während du Kritik an o2 als ignoranz, hetze und falsch annimmst?
Es gibt Sachen,
die sind einfach armselig :top:Ich nehme auch nur dasselbe Recht raus,was andere meinen sich auch rausnehmen zu dürfen.
Wenn du schon meinst ein Moralapostel zu sein,
warum mockierst du dich nicht daran was andere von sich gegeben haben?Wenn du dich über mein gesagtes störst,klar will ich dir nicht verbieten,
aber dann solltest fairer Weise auch auf die anderen Beitreige eingehen.
Nur auf einen bestimmten Beitrag einzugehen,aber die anderen zu ignorieren,die inhaltlich nichts anderes sagen,zeugt nicht gerade von einer objektiven Meinung deinerseits.
Wenn dann Gerichtigkeit für alle.
Also entweder clerver gegen argumentieren,oder nichts sagen.
Verstanden ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!