Sharp GX 10 Software

• Hallo

Habe ein Sharp GX 10, und habe mir dazu ein USB Datenkabel geholt.
    Die Treiber wurden allle erfolgreich installiert.

Aber nun finde ich weder im Arbeitsplatz noch bei der Hardwareauflistung ein neues Gerät.
    Auf dem Desktop und in der Programmgruppe ist auch nix neues dazu gekommen. Wo muss ich suchen??

• Ich vermute mal es geht darum Bilder und sowas zu übertragen. Das geht beim (silbernen) GX10 aber gar nicht. Erst beim (grauen) GX10i war das möglich.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich vermute mal es geht darum Bilder und sowas zu übertragen. Das geht beim (silbernen) GX10 aber gar nicht. Erst beim (grauen) GX10i war das möglich.

Hi,
    diese Aussage ist zum Glück falsch.
    Es gibt den Sharpbakupper, mit dem geht das. Dafür ist es am sichersten ein Serielles DK zu nutzen und das Handy darf nicht die FW 304 oder 305 haben.

Gruß
    StefanM

• Zitat

Original geschrieben von StefanM
    Hi,
    diese Aussage ist zum Glück falsch.
    Es gibt den Sharpbakupper, mit dem geht das. Dafür ist es am sichersten ein Serielles DK zu nutzen und das Handy darf nicht die FW 304 oder 305 haben.

Gruß
    StefanM

O.k., davon hab ich auch schon was gehört, ich war aber jetzt vom Otto-Normal-Handynutzer ausgegangen weil ich denke mal jemand der das hinkriegt weiß auch das Handy nicht mal einfach so in der Systemkonfiguration vom Rechner austaucht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    O.k., davon hab ich auch schon was gehört, ich war aber jetzt vom Otto-Normal-Handynutzer ausgegangen weil ich denke mal jemand der das hinkriegt weiß auch das Handy nicht mal einfach so in der Systemkonfiguration vom Rechner austaucht... ;)

Hi FraDi,
    hast sicherlich nicht so unrecht mit Deiner Vermutung.

Sorry für OT!

Aber auch ich kenne es, schau, ich hier mit meinen 35 Beiträgen oder so, egal.
    Daran wird man leider zu häufig gemessen. Ist schon komisch, oder?

By the Way, das Tool funzt klasse und es gibt noch weitere.......
    Mit dem GX10 und der passenden FW geht alles! Ich kann auch Sachen aufs Handy spielen, kein Problem. Ohne flashen......

Wie auch immer, nun prügel ich mich mit meinem Moto A1000 herum, auch das werde ich besiegen, lach und hoff.

Nichts für ungut.

StefanM

• AAAA, alles viel zu viel Fremdwörter. Hab kein Plan vom handy Kram.

Aber warum gibt es ein Datenkabel, wenn man es ned nutzen kann?

Ich hatte vor, Bilder, Klingeltöne oder auch ganze Java Spiele aufs Handy zu spieln.

Und was ist das für ein Programm? bzw. wo bekomm ich das her?

Danke schonmal.

• Hi,
    die USB-Kabel machem beim GX10 einfach zuviel Ärger.
    Warum es die gibt, solltest Du die Hersteller fragen.

Die Tools sind Sharpbackupper und LibDownloader.

Beide solltest Du ohne Probleme mit Google finden.

Gruß
    StefanM

• OK, dann werde ich demnächst mal Ausschau halten.

Und was bedeute das hier:

Zitat

und das Handy darf nicht die FW 304 oder 305 haben.

???

Wo kann ich das einstellen aufm Handy (oder am PC?)

• Zitat

Original geschrieben von Flou
    OK, dann werde ich demnächst mal Ausschau halten.

Und was bedeute das hier:

???

Wo kann ich das einstellen aufm Handy (oder am PC?)

das ist die gerade auf dem Handy befindliche Software oder auch Firmware (FW)genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!