Weiß jetzt nicht genau die Angaben, aber R520m mit BHC-10 Akku.
Beste stand by Zeit ??
-
-
-
Re: Beste stand by Zeit ??
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Wer von euch weiss, welche Handys im Moment die beste stand by Zeit haben ?
Bei Farbdisplay gibt es nicht mehr als 7 Tage, das ist mir klar.
Suche eher auch ein aktuelles Monochromdisplay Handy im Bereich echte 45 Std.(ca.18 Tage) bei 15Min Telefonie täglich.
Das Motorola C 136 soll diese Eigenschaften haben, ist aber wohl (noch) nicht auf dem deutschen Mark zu haben.Gruß Nato
Wozu brauchst du das?
Ich will zwar auch kein Handy was alle 3 Tage an die Strippe muss, aber 1x die Woche ist doch eigentlich kein Beinbruch. -
Hallo !
Ist einfach eine persönliche Vorstellung von Lebensqualität. Längere Zeit sich nicht ums Aufladen kümmern. Einfach zum Handy greifen ohne nachzudenken.
Mein altes Nokia 3510(Monochromdisplay) läuft seit 1 Jahr als Zweithandy mit einem 1400mAh Akku vom Media Markt. Echte stand by Zeit von 15 Tagen.Gruß Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Ist einfach eine persönliche Vorstellung von Lebensqualität. Längere Zeit sich nicht ums Aufladen kümmern.Tja, da bist Du wohl prädestiniert für das 6310i. Mit dem serienmäßigen 1.100 mAh-Lithium-Polymer-Akku BPS-2 dürftest Du IMHO auf dem gleichen Level wie bei Deiner Akku-Handy-Kombination liegen. Dazu ultrafixes Aufladen (60-90 Minuten) mit dem ziemlich kleinen 12er Serien-Reiseladegerät des 6310i, bekanntlich ziemlich perfekter Empfang und sehr gute Sprachqualität, das dürfte es sein.
Mußt Dich etwas umhören, vielleicht verkauft jemand im Bekanntenkreis sein altes 6310i für unter 100€ , weil man ja unbedingt ein tolles neues megageiles 100 MP-Kamerhandyspielzeug braucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!