K750i Rechtevergabe (ReadManiac)

• Hallo!

Nachdem ich mich hier im Forum schonmal ausgiebig nach einer Möglichkeit umgeschaut habe, mein K750i (hab es seit einer Woche) als eBook Reader zu benutzen habe ich mit jetzt ReadManiac installiert und bin auch ziemlich zufrieden damit.
    Was mich aber wirklich nervt, ist die ständige Frage nach Lese- und Schreibrechten. Über Mehr -> Rechte werden mir nur die Optionen "Nein" und "Immer fragen" angeboten. Bis ich mein eBook jetzt soweit geöffnet habe, dass ich es lesen kann muss ich bestimmt 30 Mal die Rechte zu lassen.
    Mach ich da was falsch? Kann mir jemand helfen, wei ich die Rechtevergabe umgehen kann?

Vielen Dank schonmal!

P.S.: Klasse Forum :top:

RTFM

• Also ich nutze auch ReadManiac auf meinem D750i, allerdings nur um meine SMS auf dem MS im Handy zu archivieren und zu lesen. Ich werde wenn ich das Tool öffne und damit lese nicht ein einziges mal nach Lese/Schreibzugriffen gefragt :top:

PS Willkommen bei TT :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner PS Willkommen bei TT :)

Vielen Dank!
    Freut mich, dass es bei Dir ohne Probleme funktioniert. Nur leider bringt mich das nicht weiter ;)
    Habe jetzt mal an den SE Support geschrieben. Vielleicht kennen die ja einen Weg, die Rechtevergabe global zu umgehen.

RTFM

• Guter Tipp! Werde ich sofort mal testetn.
    Ist zwar blöd extra Gebühren dafür zu bezahlen, wenn man es auch ganz umsonst haben könnte, aber was will man machen.
    Die von SE konnten übrigens auch nicht helfen...

RTFM

• Hat leider auch nicht wirklich funktioniert :(
    Dein link ist tot. Aber bei http://www.deep-shadows.com/hax/ReadManiac.htm#Download gibt es jede Menge Links für unterschiedliche Versionen. Nur die Links zu den Versionen fürs K750i funktionieren auch nicht.
    Hab das Ganze jetzt vom Handy gelöscht und mir eine Lite-Version mit eingebettetem Tetxt kreiert. Das läuft jetzt auch ohne Probleme.
    Muss ich halt für jedes Buch ein eigenes Midlet erstellen. Ist aber scheinbar sogar kleiner als die Textdateien, weil es ja jar Archive sind.

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe!

RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!