hi forum!
kann mir jmd. sagen ob die fotos vom m75 besser oder schlechter als die vom s65 sind?
gruß
pacey :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi forum!
kann mir jmd. sagen ob die fotos vom m75 besser oder schlechter als die vom s65 sind?
gruß
pacey :top:
ich kann nur sagen das die vom S65 extrem schlecht sind, da mach ein nokia 7650 bessere. wenn das M75 noch ne schlechtere cam hat dann haette man sich die gleich sparen koennen
ich kann mich da nur MisterVegas anschlissen! Hatte selbst das S65! Die Fotos vom S65 sind die schlechtesten Fotos, die ich je von einem Handy gesehen habe! Das MC60 von meiner Frau macht da bessere Fotos! Da im M75 die gleiche Kamera ist, werden die Fotos auch nicht besser sein!
Wenn du nicht auf MP-Fotos bestehst, dann greife auf CX65 oder M65 zurück! Sind zwar nur VGA, aber dafür um welten besser!!
diese Aussagen sind in meinen Augen stark übertrieben. Das S65 macht bei normalen Taglicht recht gute Bilder nur bei schwachem Licht rauscht es recht schnell. Das M65 ist da leider ähnlich.
Dazu habe ich mich in einem anderen Thread schon mal geäußert:
ZitatAlles anzeigenSo... hier noch mal Vergleichsfotos:
S65 (Helligkeit "0" bzw. "1")
S65 (Helligkeit "-2" bzw. "-3")
Zum Vergleich dazu das CX65 (Helligkeit "0" bzw. "-3")
Der Unterschied ist doch wohl mehr als übel?!? :mad:
Orange (Vorhang), Rot (Blume) und Grün/Gelb (Geschenk) sind beim S65 nur noch zu erahnen...
Bei gutem Licht hingegen ist die S65-Kamera top!!!
Ich hab keine AHnung, ob im M75 die gleiche Kamera drin ist wie im S65... wenn ja, dann wäre das schade...
Hallo,
Nein im M75 ist nicht die selbe wie im S65. Im M75 ist die gleiche Cam, wie im CX75.
mfg
gaba
bitte löschen... hab mich verguckt... Sorry
m75/cx75 im vergleich zu nokia6230i
Ist denn die Kamera des M75/CX75 mit der Kamera vom NOKIA 6230i vergleichbar?
Hat jmd. Bilder zum Vergleichen?
Gruß
BORG17A :gpaul:
Re: m75/cx75 im vergleich zu nokia6230i
ZitatOriginal geschrieben von borg17a
Ist denn die Kamera des M75/CX75 mit der Kamera vom NOKIA 6230i vergleichbar?
Hat jmd. Bilder zum Vergleichen?
Gruß
BORG17A :gpaul:
Das kann ich definitiv verneinen.
Die 1,3 MP Cam von Siemens ist die bisher schlechteste Handycam die ich gesehen habe.
Hatte ein M75.
Selbst die VGA Foto´s vom CX/M65 waren um welten besser.
Richtig gute Megapixelfotos von Handy´s, mal abgesehen vom konkurenzlosen D/K750i, sind von Nokia die Serie 60, insgesondere 6670, und Samsung D500...!
Siemens baut da, neben dem MPX220, die wohl schlechteste ein,
besonnders bei schlechten Lichtverhältnissen.
Da ist´s ein komplett ausfall.
Dagegen z.b. Nokia 6670 bei schelchtem Licht
Also ich hatte ein CX65 und habe jetzt ein M75. Die Qualität ist vergleichbar, wobei die Bilder vom M75 wegen der höheren Auflösung größer sind. Die Kamera vom S65 funktioniert wirklich nur bei optimalen Lichtverhältnissen gut. Wird es dunkler, tritt starkes Bildrauschen auf. Dies ist beim M75 NICHT mehr der Fall.
Im Vergleich mit dem 6230i ergeben sich meiner Meinung nach keine großen Unterschiede. Ans K750i kommen beide nicht heran.
Unterm Strich ergibt sich aber gegenüber dem CX65 (aufgrund der höheren Auflösung) und dem S65 ( wegen des deutlich geringeren Bildrauschens bei schlechteren Lichtverhältnissen) ein spürbarer Fortschritt:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!