Nokia 9300 Lautsprecher

• Hi,

ich habe seit gestern das 9300, leider geht aus meiner bedinungsanleitung nicht hervor wie ich den lautsprecher ein und ausschalten kann :( kann mir jemand helfen ?

danke schonmal

• Lautsprecher?
    Meinst du die Freisprechfunktion? Falls ja, einfach aufklappen - Freisprech ist dann an.

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• das mein ich :) achso, ich dachte das ginge evtl auch in zugeklapptem zustand ? und wie kann ich dann die lautstärke regeln ?

• Zitat

Original geschrieben von Dop
    das mein ich :) achso, ich dachte das ginge evtl auch in zugeklapptem zustand ? und wie kann ich dann die lautstärke regeln ?

Das widerum steht in der Anleitung: Einfach mit der Navi- Taste nach links oder rechts drücken.

• cool vielen dank.

ihr wüsstet nicht zufällig noch wie ich gmail zugriff konfigurieren kann ? mein problem ist das gmail smpt verifizierung benötigt, und wenn ich das einschalte beim nokia werde ich aufgefordert ein smpt benutzername und passwort einzugeben, das habe ich aber nicht denke ich.

• Doch, hast du. Sind deine ganz normalen Anmeldedaten. Dürfte deine e-mail Adresse sein und das Passwort, mit dem du die Mails sonst auch abrufst.

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!