Weltweiter Free Sms Versand ohne Anmeldung

• Zitat

Original geschrieben von Unterfranke
    Die internationale Vorwahl für die USA ist 001

Wieviele Stellen der Handynr. hast du denn?

Ich hab die ganze Nummer. Das Problem ist doch, dass Handynummern gar nicht zu erkennen sind, weil sie an eine "normale Ortsvorwahl" gebunden sind. Deshalb war ich bisher davon ausgegegangen, dass man den Netzbetreiber kennen muss.
    In meinem Fall lautet die Nummer: 001 415 xxxxxxx

(415 steht für San Francisco)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich hab die ganze Nummer. Das Problem ist doch, dass Handynummern gar nicht zu erkennen sind, weil sie an eine "normale Ortsvorwahl" gebunden sind. Deshalb war ich bisher davon ausgegegangen, dass man den Netzbetreiber kennen muss.
    In meinem Fall lautet die Nummer: 001 415 xxxxxxx

(415 steht für San Francisco)

Ja das weiß ich probierst halt mal gehst einfach zum Sms-Versand dann wählst du "Free Input"aus

gibst 001415xxxxx ein

Kannst mir mal sagen ob es funktioniert, in manche Länder scheint es leider im Moment noch nicht zu gehen :-(

• Danke, hab ich gemacht und um Rückmeldung gebeten.

Kann aber eigentlich nicht glauben, dass das klappt ..., mal sehen.

Hab übrigens beim Versenden nichts zum Thema Datenschutz gesehen, muss das nicht eigentlich sein (z.B. in den AGB)?

Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Oki, wäre super wenn sie ankommt, auf den amerikanischen Free-SMS Seiten muss man auch nicht immer das Netz angeben, normal müsste es auch so gehen.

Das mit dem Datenschutz werde ich noch ergänzen, mir ging es jetzt erstmal um den Mißbrauch, den ich bei ner anderen Seite ständig hatte. Aber danke für die Anregung, werden wir ergänzen geben die Nummer sicher nicht an dritte weiter...

Gruß Thomas

• ok ich hab ins slowenische netz versendet +38640 und ins russiche netz +7960 funktioniert beides sofort :)

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ok ich hab ins slowenische netz versendet +38640 und ins russiche netz +7960 funktioniert beides sofort :)

So soll es auch sein :D

Seit heute ist übrigens die SMS-Antwort-Funktion online,a es einige "schlaue" Leute gibt die direkt auf ne Free-SMS trotz Hinweis antworten.

Das heißt gebt ihr eure E-Mail Adresse an, so bekommt ihr die Antwort, falls derjenige direkt auf die SMS antwortet.

Nächste Woche geht der Termin Smsversand online, Free-SMS können bis zu einem Monat gespeichert werden und werden dann Tag & Minutengenau ausgeliefert! Ist sicher ne tolle Sache bei Geburtstagen, Erinnerungen und z.b. Sylvester.

Wie kommen bei euch solche Sachen an?

Gruß Thomas

• Also vor ca. zwei Wochen klappte der SMS-Versand ins iranische Mobilfunknetz nicht.

Verdammt, habe mich gerade bei der dritten SMS bei der Nummer vertippt. Sowas Blödes aber auch. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das ist natürlich schlecht, wenn es kein Eingabefehler ist, dann liegt es am Sms-Gateway.

Werden den Betreiber mal kontaktieren, denn ich muss auch jede SMS zahlen ob sie nun ankommt oder nicht :mad:

• Unterfranke

Ich hoffe du bist noch ab und an hier im Forum und beantwortest mir meine Frage.

Also, wie hoch ist derzeit das SMS Kontingent, ist in letzter Zeit sehr oft erschöpft.

Zudem noch eine Anmerkung - es nervt ein wenig, wenn man die Seite öffnet eine SMS Schreiben kann, dies auch macht und dann auf "abschicken" klickt, jedoch innerhalb der Zeit in der die SMS getippt wurde andere Besucher das Kontingent aufbrauchen, und die eigene SMS somit nicht mehr versendet wird. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!