Weltweiter Free Sms Versand ohne Anmeldung

• Hallo allerseits,

wir haben seit ein paar Tagen einen anderen SMS-Gateway Betreiber, ich hoffe das es ins Ausland jetzt weniger Probleme gibt als bisher...
    Wenn irgendwo Probleme auftreten mir bitte Land, incl Netzt mitteilen damit ich da nachforschen kann.

Außerdem können seit Weihnachten alle SMS terminiert versendet werden :)

Oli@ Wir bieten täglich im Moment ca. 1650 Free-SMS an das ist um einiges mehr als die meisten anderen Seiten.

Das Problem mit dem absenden kenne ich, nur ist es schwer da was technisch zu machen, angenommen es gibt Free-SMS und sind gleichzeitig 100 Leute online, dann würde jeder von denen ne SMS bekommen wenn er das Fenster aufruft. Es würde dann sicher die ersten versuchen, das ganze zu hacken etc. eine Möglichkeit wäre vielleicht die Aurufe des Fensters dem Limit anzupassen...mal schauen ob das so hinhauen würde...

Für Kritik & Anregungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr...

P.s. Die nächsten Tage wird eine Statusfunktion eingebaut, so könnt ihr sehen ob die SMS angekommen ist, eine Flash-SMS Funktion wird außerdem folgen ;)

Gruß Thomas

• Zitate von Unterfranke:

Zitat

eine Möglichkeit wäre vielleicht die Aurufe des Fensters dem Limit anzupassen...mal schauen ob das so hinhauen würde...

So kenne ich es eigentlich nur, wird z.B. bei 5vor12.de auch so gemacht, ebenso bei meinem Free-SMS Versand.

Zitat

P.s. Die nächsten Tage wird eine Statusfunktion eingebaut, so könnt ihr sehen ob die SMS angekommen ist, eine Flash-SMS Funktion wird außerdem folgen

Na das ist doch mal was feines! Dann danke ich schon mal im Voraus, auch für die schnelle Antwort.

• Eine Einschränkung gibt es schon die diese Seite relativ uninteressant macht.
    Nachdem ich heute morgen die Nummer und SMS Text eingegeben und auf den Banner geklickt habe gab es eine Hinweismeldung:
    Das momentane Freikontingent ist verbraucht, bitte warten Sie 7 min und 30 Sek. :flop:
    Die Meldung sollte direkt angezeigt werden und nicht erst nach dem Bannerklick.

• Zitat

Original geschrieben von p30w
    Eine Einschränkung gibt es schon die diese Seite relativ uninteressant macht.
    Nachdem ich heute morgen die Nummer und SMS Text eingegeben und auf den Banner geklickt habe gab es eine Hinweismeldung:
    Das momentane Freikontingent ist verbraucht, bitte warten Sie 7 min und 30 Sek. :flop:
    Die Meldung sollte direkt angezeigt werden und nicht erst nach dem Bannerklick.

Ja das ist nen Problem, was wir noch beheben müssen. Anfangs kam es eigentlich nie vor, aber wenn 60 Leute gleichzeitig online sind, passiert es wohl häufiger.

Wir versuchen das ganze zu optimieren, ich weiß das es ärgerlich ist, wenn erst hinterher diese Info kommt. Im Moment schlüpfen leider noch mehr Leute durch den Limit-Zähler als Sms da sind..

• p30w

Das von dir angesprochene Problem ist schon bekannt, und habe ich an Unterfranke auch schon weitergegeben.

Zitat von mir selbst:

Zitat

Zudem noch eine Anmerkung - es nervt ein wenig, wenn man die Seite öffnet eine SMS Schreiben kann, dies auch macht und dann auf "abschicken" klickt, jedoch innerhalb der Zeit in der die SMS getippt wurde andere Besucher das Kontingent aufbrauchen, und die eigene SMS somit nicht mehr versendet wird.

Musst auch mal auf die vorigen Seiten des Threads schauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!