Weltweiter Free Sms Versand ohne Anmeldung

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Alle chinesischen Mobile Phones unterstützen die englische Sprache, es reicht also aus, die deutschen Umlaute ä, ö und ü beim SMS-Versand nach China nicht zu verwenden.

Andy :)

Danke für die Antwort, kannst du vielleicht mal checken ob die SMS nach China jetzt ohne Probleme ankommen?

Dein Name hört sich so an, als hast du dort sicher Verwandte ;-)

• Zitat

Bitte keine "Test-SMS" versenden, die Sms kommen sicher an !

Info: Täglich können 2 Sms pro Handynummer und 3 Sms pro Besucher verschickt werden, bitte verschwendet die kostenlosen Sms nicht mit unsinnigen "Test-Sms", denn die Sms kommen sicher an!

:confused:

Hab' in der Tat das Wort "Test" versenden wollen ... müssen die vorher vom Admin gelesen und genehmigt werden?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:

Hab' in der Tat das Wort "Test" versenden wollen ... müssen die vorher vom Admin gelesen und genehmigt werden?

Cheers, Laubi

Nein sicher nicht, wir haben einen Filter eingebaut für gewisse Wörter und Sms Längen.

Ist wirklich nicht nötig Test-SMS zu verschicken, wenn jeder erst eine schicken würde, wär das Limit nur mit Test-SMS verbraucht. Die SMS kommen so sicher an wie bei jeder anderen zuverlässigen Free-SMS Seite im Netz!!

• Zitat

Original geschrieben von Unterfranke
    Danke für die Antwort, kannst du vielleicht mal checken ob die SMS nach China jetzt ohne Probleme ankommen?

Dein Name hört sich so an, als hast du dort sicher Verwandte ;-)

Hallo,

ich darf mich hier mal einklinken, auch wenn ich nicht angesprochen war: ich habe gestern eine SMS verschickt, die nicht angekommen ist. Woran das liegt, kann ich leider nicht sagen - Provider in China ist China Mobile.

Viele Grüße,

dvd

• Ja da gab es ein Fehler im Script wurde nach deinem Post sofort behoben, müsste jetzt gehen!

Wäre nett wennn mir jemand nen Feedback geben würde!

• Hallo,

ich bezog mich nicht auf die Fehlermeldung, die vorher kam - laut Homepage wurde die Message verschickt. Angekommen ist sie trotzdem nicht. Werde es aber in den nächsten Tagen nochmal testen - auch wenn das ja eigentlich nicht erwünscht ist... ;)

Grüße,

dvd

• Hallo!

Habe nun mal schnell 3SMS an Bekannte versendet, hoffe das sie auch alle angekommen sind - die übliche Übertragungszeit ist bei dir wie lange?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hallo!

Habe nun mal schnell 3SMS an Bekannte versendet, hoffe das sie auch alle angekommen sind - die übliche Übertragungszeit ist bei dir wie lange?

Ganz verschieden zw. 5 - 20 sec. je nach Gateway, da ich ja weltweit anbiete...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wie ist das bei USA?

Weiß den Telefonanbieter des Empfängers leider nicht?
    In welchem Format die Nr. eingeben?

Danke.

Die internationale Vorwahl für die USA ist 001

Wieviele Stellen der Handynr. hast du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!