Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Die 'baby blue' Farbvariante finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich langsam den Eindruck gewinne, dass das Razr von Motorola zu 95% als fashion accessory und nur zu 5% als Handy gesehen wird. Na ja, vielleicht passe ich mich dem ja an und füge meiner "Sammlung" beizeiten auch noch ein blaues hinzu. Gut aussehen tut's ja.

Jetzt wo so ziemlich jedes Handy BT, GPRS, WAP, JAVA, MP3s, Kamera etc hat, ist es doch verständlich, dass man bei identischen Spezifikationen verstärkt aufs Design achtet.

• Nochmal kurz zum Thema "fashion accessory". ;)

Utimate CES swag: The pink RAZR martini

Vielleicht gibt's ja dann auch bald eine Special Edition, bei der man jeden Morgen ein V3 in einer anderen Farbe einsteckt und das 7. Handy gibt's zum 6-pack gleich dazu. :D

Richtig lustig wird's dann aber erst wenn auch bei eBay Deutschland massenweise V3 Aufklebe-Skins für 1,99 € verkloppt werden. Dann wird das Tigerfell-V3 am nächsten Tag ganz schnell zum V3 in "Berliner Mauer"-Optik...

• Hallo,

gibt es bei dem PINK Modell eigentlich andere Skins, Themes und Hintergrundbilder als bei den 'Silber und Black' Modellen?

• Zitat

Original geschrieben von fellie
    Hallo,

gibt es bei dem PINK Modell eigentlich andere Skins, Themes und Hintergrundbilder als bei den 'Silber und Black' Modellen?

Nein, mir ist keiner begegnet.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Nein, mir ist keiner begegnet.

Gruß Dirk

:( Schade! Und wie sieht es bei deinem D&G Modell aus?

• Zitat

Original geschrieben von fellie
    :( Schade! Und wie sieht es bei deinem D&G Modell aus?

Das hat ein leichtes Software-Branding. Betonung liegt dabei auf leicht (Screensaver, Klingeltöne, Power On/Off Sound, D&G Wallpaper und irgendein Video war auch noch dabei).

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das hat ein leichtes Software-Branding. Betonung liegt dabei auf leicht (Screensaver, Klingeltöne, Power On/Off Sound, D&G Wallpaper und irgendein Video war auch noch dabei).

Auch wenn's nur leicht ist, der Skin sieht trotzdem chic aus. Ist mein neuer Lieblingsskin.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• ...mir gefällt es in rosa und hellblau, pink ist mir bissel zu knallig *g*

Ach ja übrigens, nur weil mir das Handy in den Farben gefällt bin ich noch lange nicht doof, naiv geschweigedenn eine zweite Paris Hilton oder sonst irgendwas!

Wenn einem die Farbe gefällt, wo ist das Problem ? lol

und manche hier sind wohl schon mal von einer Blondine entäuscht worden *g* naja kann man nix machen^^ :)

• Zitat

Original geschrieben von Crystalflower
    Ich finds einfach nur geil! Pinkes Handy!! *schwärm*

Das sehe ich auch so. Ich benutze es jetzt nur noch, da lasse ich mein schwarzes Pebl liegen.

P.S. Ich stehe auf Frauen mit Schuhtick.

• ich hab mir das pinke geholt, und zwar nur deshalb weil es so überhaupt nicht zu mir passt. das macht einfach spaß...die farbe is so scheiße, dass sie schon wieder was hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!