Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition

  • Das Ding ist in echt noch hässlicher als auf den Bildern. Das V3 könnte man als Leuchtturm in die Innenstadt stellen.


    Trotz alle dem scheint die Nachfrage da zu sein, bei uns sind von der Lieferung nur noch 2 übrig geblieben.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Mein erster Post im Forum :)


    Ich finde das schon ganz cool, finds aber auch zu feminin für nen MANN.


    Was ich gut fände wären hellgrün und hellblau, wie bei den iPod mini,
    aber nicht grell sondern so pastellig, wie in der 2ten Generation.


    Hat jemand nen link zu dem hellblauen V3 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meerjungfrauman
    Hat jemand nen link zu dem hellblauen V3 ?


    Die ersten hellblauen Geräte sind nun aufgetaucht, bis jetzt jedoch nur in Canada und in den USA.
    Wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die Geräte bei uns auftauchen... ;)
    Dann wirst Du hier bestimmt auch Live-Bilder sehen.

  • Also ich möchte ja niemandem zu nahe treten (und bin dazu noch ein Mann - habe also schon aus genetischen Gründen keine Ahnung von so etwas ;)), aber für mich sah das pinke Razr auf den Photos immer aus, als ob sich jemand nach etwas zu viel Sekt gedacht hat er könne mal den Künstler raushängen lassen und sein Handy mit Nagellack bearbeiten.


    Heute mittag habe ich dann nach langer Zeit eine dieser verkappten Künstlerinnen (passenderweise auch noch bei IKEA) wiedergetroffen. Und welch Wunder, sie hatte ein pinkes Razr. Seit dem weiss ich, dass es in der Realität dann doch nicht so billig aussieht, was leider am grässlichen Farbton auch nichts ändert. Aber was solls - ich muss ja nicht damit rumrennen.


    Die 'baby blue' Farbvariante finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich langsam den Eindruck gewinne, dass das Razr von Motorola zu 95% als fashion accessory und nur zu 5% als Handy gesehen wird. Na ja, vielleicht passe ich mich dem ja an und füge meiner "Sammlung" beizeiten auch noch ein blaues hinzu. Gut aussehen tut's ja.

  • Vielleicht gibt es ja in Zukunft neben den "Weichei-Editionen" auch mal eins in Woodland-Tarn oder ne Desert-Storm-Edition für die echten Männer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildschwein
    Vielleicht gibt es ja in Zukunft neben den "Weichei-Editionen" auch mal eins in Woodland-Tarn oder ne Desert-Storm-Edition für die echten Männer.


    Das gibt's schon zum Selberbasteln.


    Kann den Sinn im Übrigen auch sehr gut verstehen - wenn ich mit meiner Spezialeinheit hinter feindlichen Linien geheime Aufträge ausführe und deshalb meiner Freundin bescheid sagen muss, dass ich noch ein unerwartetes Minenfeld umgehen muss und deshalb erst eine Stunde später nach Hause komme, will ich auch nicht, dass der Major League Baseball Spionage-Satelit die Reflektion des silbernen Razr aufnimmt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das gibt's schon zum Selberbasteln.


    Kann den Sinn im Übrigen auch sehr gut verstehen - wenn ich mit meiner Spezialeinheit hinter feindlichen Linien geheime Aufträge ausführe und deshalb meiner Freundin bescheid sagen muss, dass ich noch ein unerwartetes Minenfeld umgehen muss und deshalb erst eine Stunde später nach Hause komme, will ich auch nicht, dass der Major League Baseball Spionage-Satelit die Reflektion des silbernen Razr aufnimmt. :D


    Das gibts ja wirklich........ :confused:
    War von mir eigentlich nur als Scherz gemeint! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildschwein
    Das gibts ja wirklich........ :confused:


    Hat mich selbst etwas überrascht, als ich das erste mal davon gehört hab. Irgendwo gab's das ganze auch mal als Airbrush-Variante (auch in Tarnfleck), nachdem Engadget (IIRC) irgendwas über Paris Hiltons Razr mit aufgesetzten Kristallen berichtet hatte.


    Zitat

    War von mir eigentlich nur als Scherz gemeint! :D


    Dachte ich mir schon, daher ja auch mein nicht so ganz ernstgemeinter zweiter Absatz. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!