Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition

  • Wie gesagt, meine Frau findet das Handy zum Ko**** und würde mich
    Daher habe ich ihr auch die schwarze Variante gekauft ... ;)


    Ich habe keine Bilder gemacht, bin mir aber sicher, dass ein Mann mit dem pinken V3 ruckzuck "out" wäre.


    Rosa Hemden empfinde ich persönlich ebenfalls als echtes "no go", das käme bei uns nicht sonderlich gut an. Wenn ich Herrn Jauch und einen Bankerkollegen so in ihrem "Outfit" sehe, dann reizt es mich zum

  • Zitat

    Rosa Hemden empfinde ich persönlich ebenfalls als echtes "no go", das käme bei uns nicht sonderlich gut an. Wenn ich Herrn Jauch und einen Bankerkollegen so in ihrem "Outfit" sehe, dann reizt es mich zum


    Wie lange habe ich darauf gewartet das das irgendjemand anderst mal sagt und nicht nur ich! Danke für die Aussage, du sprichst mir aus der Seele :top: :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    Rosa Hemden empfinde ich persönlich ebenfalls als echtes "no go", das käme bei uns nicht sonderlich gut an. [...]

    "Real men wear pink!"


    :D


    Denken zumindest Ralph Lauren [small]und meine Wenigkeit.[/small]


    Cheers, Laubi


    p. s. UVP liegt afaik beim pinken RAZR bei 299,95 €

    Newbie-Reloaded :-)

  • Motorola hat dich erhört


    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Schweinchenrosa?Dann fehlt jetzt ja nur noch das himmelblau...!



    Motorola hat es grad angekündigt, RAZR nun auch in Baby-Blau

  • Re: Motorola hat dich erhört


    Zitat

    Original geschrieben von Tuotrams
    Motorola hat es grad angekündigt, RAZR nun auch in Baby-Blau


    Haben die bei Dir privat angerufen oder kannst Du dafuer auch eine Quelle im Internet angeben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!