Panasonic GD 87 lieferbar!

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Sicher ein gutes Handy. Aber Adressbuch und Kalender sind vermutlich nicht besser als bei meinem aktuellen so das mich letztlich nur die Kamera reizen würde. Allerdings ist es für mich wohl doch sinnvoller eine richtige Digitalkamera zu kaufen.

Hallo? das beste ist ja wohl das Display!

Also ich finde nur das 7650 noch besser,vom gesamtkonzept. Das S100 kommt beim Display zwar auch noch mit aber das hat halt keine cam.

Und da es das Handy schon für 479,20 Euro gibt ist es eine echte Alternative.

• Das Display ist schon größer als mein derzeitiges aber 480€ ist mir das nicht wert. Wenn das Board hier nur in Graustufen angezeigt würde würde es mir genauso gut gefallen. Das Nokia 7650 bietet gute Organizerfunktionen ist aber auch mehr als doppelt so groß.

Ein 2 Megapixelsensor, ein schlichtes Objektiv mit Fixfokus und ein Wechselkartenslot müssten für den Preis eigentlich locker möglich sein. Dann hätte man auch genug Speicher für die Organizerfunktionen. Das Siemens Sl45 hatte schon vor Jahren einen Kartenslot und die CCDs sind auch recht billig geworden. Sogar ein Autofokus könnte bei dem Preis noch möglich sein.

• Morgen!

Hier noch ein paar zusätzliche Datenblatt Infos.

Display

- Unterstützt 3 Proportinalschriftarten
    - gr. Schriftart (14 x 7 Zeichen)
    - mtl. Schriftart (15 x 8 Zeichen)
    - kl. Schriftart (21 x 9 Zeichen)

Integrierte Kamera

- CMOS Digitalkamera
    - Auflösung 110.000 pixel
    - Zoom- Modus (2-fach Zoom)
    - Empfindlichkeit 5 lux
    - Nahbereich bis zu 30 cm

Den Rest hat Maik ja schon weiter oben gepostet.

Quelle Klickt auf "Datenblatt"

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!