D500 und PC-Studio PIM per Bluetooth synchronisieren?

• Hallo zusammen,
    eine Frage, weil ich anscheinend zu den ganz Doofen gehöre: Ich habe das Samsung PC Studio PIM auf meinem Rechner installiert und wollte gerade praktischerweise das Telefonbuch meines D500 per Bluetooth synchronisieren. Aber die Funktion "synchronisieren" erscheint im PIM gar nicht. Ich weiß auch nicht, was ich da noch alles einstellen soll....
    Bei Sony Ericsson funktioniert das immer alles ohne Probleme, und hier bei Samsung ist es so ein Gschiss....
    Was mach ich denn bitte falsch?

Hab im PIM unter Datei - einstellen - Bluetooth gewählt, aber nix funktioniert... hab schon sämtliche Ports durch probiert....
    Danke für eure Tipps...

• Ich weiss, klingt blöd, ist aber so:

Ich habe dasselbe Problem, habe es tausendmal probiert, und einmal hats funktioniert.
    Was ich da anders gemacht habe, weiss ich nicht mehr.

Mit dem K700 wars nie ein Problem, mit dem D500 scheints schwer zu sein. Versuche es jetzt über Datenkabel, wenns damit nicht klappt, gebe ich es auf. Hab mir ein Kabel bei ebay für nen Euro gekauft. Mal abwarten.

• Also noch mal zurück auf Null:
    Um Daten automatisch abzugleichen (Microsoft Outlook oder Windows Adressbuch) nimmt man beim Samsung D500 oder D600 das Samsung PC Studio PC Sync Programm. Geht hier wunderbar allerdings habe ich bis jetzt nur das original USB Kabel testen können, da ich in Windows kein Bluetooth habe.

War dies die ursprüngliche Frage oder was bedeutet die Option erscheine nicht?

• Hab das selbe Problem mit dem PIM & File Manager 2.0 über Bluetooth.
    Über Infarort gehts wunderbar.

Bei Bluetoorh wird immer geagt das der Port nicht geöffnet werden kann.

Kann man den nicht den Port am Handy selber wählen oder is das egal beim Handy?

Wenn dann mal der Port past also jetzt von den Einstellungen des Manager her, fragt dann das Handy ob es mit dem Rechner verbinden soll, ich bestätige mit ja und nix passiert das Programm bleibt offline.

Ps. Mein Bluetooth-Dongel ist von Belkin USB-Stick F8T003 vers. 2 der hat auch beim TM200 funktioniert.
    Nachtrag Dateien Senden unter Windows über Bluetooth ans Handy geht, andersrum geht es nicht. Wird kein Gerät gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!