Servus,
suche einen Onlineshop der Labellos mit verschiedenen Geschmacksrichtungen verkauft!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
suche einen Onlineshop der Labellos mit verschiedenen Geschmacksrichtungen verkauft!
Danke!
Ist nocht für mich sondern für meine kleine Schwester und die wohnt leider auf dem Land!
Ich benutzte keine Labellos
Sie sucht die Geschmacksrichtung Pfirsich!
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Sie sucht die Geschmacksrichtung Pfirsich!
http://www.sanashop.com/deu/pr…6917&producerName=Labello
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
unter: http://www.gehdochmalebenindennächstendrogeriemarktnebenan.de
(SCNR :D)
Hm, der Link funzt nicht..... komisch
Ne, aber echt, geh infach in einen Drogeriemarkt und schickedeiner Schwester das Teil zu.
Kommt auf jedenfall günstiger.
Danke Laubi für deinen wiedermal klasse Beitrag!!!
Hab das Zeuch jetzt bei sanashop bestellt (DankeSamsung Forever
) für 3 Euro Versand, wer jetzt meint das es immer noch billiger ist, wenn ich durch München laufe die Dinger suche und dann als Päckchen für ca. 3,70 € versende der müsste mir das dann mal ein wenig genauer erklären!
Denkt ihr eigentlich ich Poste hier ne Frage einfach nur so, weil ich gerade lustig drauf bin, oder was ?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Danke Laubi für deinen wiedermal klasse Beitrag!!!
Gern geschehen, Dir vielen Dank für das hervorragende Thema. Hat mich immer schon interessiert wie, bzw. wo ich meine Labellos demnächst direkt im Internet bestellen kann
Ernst beiseite, bitte höflichst um Entschuldigung, wenn Du keinen Spaß verstehen kannst
By the way: Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich über den Titel Deines Thread gewundert hat
Bitte ggf. ankreuzen:
[] Laubi setz mich auf Deine Ignor Liste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!