Speicherkarten für das D600

• Hab da mal ne frage... irgendwie ist der Thread weg wo ich die Frage schon mal gestellt hatte!

Es passt ja nur ne T-Flash Karte in das D600. Richtig??

Wo kann man die beziehen? Bei Amazon kann ich nix finden...

Und Vodafone hat nur ne 256MB Karte für teure 50€... :(

WIe schaut das eigentlich aus mit der Kartengrösse? Der Typ bei vodafone meinte das 256MB reichen und wenn die Karte grösser ist das das der Prozessor im Handy nicht mit macht und die Software anfängt zu spinnen!

Stimmt das? Oder wollte er nur seine Speicherkarte verkaufen?

Was für grössen kann man denn benutzen beim D600 die auch ohne Probleme funktioniert??

MFG

• Mehrere Dinge: wo der Thread ist, findest Du über Dein Profil, erstellte Postings.
    Wo es Dinge zu kaufen gibt, klären wir im Achtung, Werbung. Da steht auch der Thread, den Du suchst.
    Bitte keine Megagewurschtel- Sonderzeichen in Threadtiteln.

Das war's. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe meine TransFlash-Karte von SanDisk mit 256 MB für das Samsung SGH-ZM60 bei eBay ersteigert. Gekostet hat mich die Karte mit Versandkosten 30 Euro.

Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

• ...::Speicherkarten für das D600::...

Ja in das D600 passen nur Trans-Flash Karten, das ist richtig.
    Die gibt es aber auch bei AMAZON, und eine 256MB auch etwas günstiger als 50€, nämlich genau die Hälfte! :top:

Gib mal beim suchen TransFlash ein!!!! :eek: :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo es Dinge zu kaufen gibt, klären wir im Achtung, Werbung.

:rolleyes::(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und wie schaut das mit grösseren Karten aus? Also 512Mb... Kann man die auch nehmen?

Hab da noch mal ne frage...

Ich habe mir jetzt eine Powerpoint Datei auf das d600 gezogen aber das handy sagt mir das er diese datei nicht unterstützt!! Warum? ich denk man kann die abspielen???

• kennt jemand vieleicht schon einen shop der 1 gb transflash karten führt?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!