T-D1 Relax 50 Student + SGH-Z500

• Hallo,

hab mich nach langem hin und her für das Studenten/zivi angebot von T-Mobile mit dem SGH- Z500 entschieden. Dabei würd ich meine aktuelle D1Xtra rufnummer gerne mitnehmen. Aber bei T-com.de ist das Z500 gar nicht gelistet. wo finde ich nun diesen tarif mit dem Samsung SGH-Z500 möglichst günstig.

Die 100 frei SMS jeden monat belaufen sich da doch über die gesamte vertragszeit von zwei jahren, oder liege ich da falsch :confused: ?
    wäre nett, wenn ihr mir da paar angebote machen könntet.

Mfg a-thur

• Du bekommst die 100 SMS "nur" 6 Monate.

Zitat: "Eine Inklusivoption 6 Monate kostenlos"

Also entweder Relax SMS 100 oder Relax Local.

[URL=http://www.t-mobile.de/relaxstudent/1,9701,13484-_,00.html]Link[/URL]

Sleep is the cousin of death
    So my eyes are wide open

• Exakt. Sind nur 6 Monate.

Desweiteren gelten bei Migrationen (Mitnahme der Xtra-Nummer) dieselben, "schlechteren" Konditionen als bei einem Nuevertrag.

Z500 würde mit Migration bei 109.- inkl. Versand liegen.
    Neuvertrag bei 69.- inkl. Versand. Anschlußgebühr entfällt vom 17. bis 21.11

• wenns so ist, lass iches lieber bleiben. hab mich jetzt für das eplus angebot entscheiden. scheint mir doch das etwas billigere zu sein. zudem gibts da über die kompletten zwei jahre monatlich 150 frei sms :)

danke und tschöö

• Hallo,

wir können Dir auch ein atraktives Angebot bei T-Mobile mit dem Z500 anbieten. Wenn Du daran Interesse hast, schick uns einfach eine Mail an mail@audioelektronik.com und wir werden Dir umgehend ein individuelles Angebot zusenden.

Du kannst uns auch telefonisch unter 06631-800861 erreichen.

Schönes Wochenende !

Gruß Marco

-audioelektronik-

http://www.audioelektronik.com

Hotline : 06631-800861

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!