Nokia 6030 im Prepaid Paket gesucht.

  • O2 Prepaid Nokia 6030


    ...also, vielleicht schaffe ich´s heut noch, in Berlin bei einem Saturn vorbeizugucken, aber ob die noch was haben, muß man erst mal sehen.

  • Also ich habe mir Samstag abend ein Paket aus dem Saturn Hanau gekauft, und dort waren mind. noch 10-15 Pakete. Also wer aus der Gegend ist hat gute Karten, noch eines zu dort zu bekommen. Bin leider nur in Hanau zu Besuch gewesen, hätte sonst dem einen oder anderen ein Paket nach Einigung mitbringen können. So müsst ihr halt euch mit dem Tip zufrieden geben.


    Aber verstehe den Hype nicht, also das Gerät reisst mich jetzt nach 3 Tagen überhaupt nicht vom Hocker. Display ist mässig, das Plastikgehäuse knarzt und der Akkudeckel wackelt. Die Tasten sind schwerfällig und bei Leuten mit grossen Fingern eher eine Qual als Wahl. Keine Digicam und kein Email Client. Telefonnumern können nur einzeln gespeichert werden. Also für 1 Person drei Rufnummerneinträge. Also mittlerweile bekommt man für Geräte die geringfügig teuerer sind sämtlichen Schnick Schnack incl.! Hätte es keinen Schriftzug von Nokia, hätte ich es eher für ein Alcatel gehalten!


    Die positiven Aspekte sind halt, die Standby Zeit, Radio, Gewicht und Aussehen. Vielleicht noch das das Gerät schneller die Freiheit geniesst, wie einem lieb ist!


    Aber als Zweithandy, oder für jemanden der wenig Ansprüche hat ganz OK!
    Aber an Aktionen wie das SHARP TM100 kommt es bei weitem nicht ran.

  • Bei Saturn in Berlin-Steglitz ist das 6030 als Loop-Pack ausverkauft, hätte Dir sonst gerne eines besorgen können. Kommt vielleicht noch mal rein, laut Verkäufer, aber prinzipiell würde Saturn am Alex als erster beliefert...


    Es gibt noch das 6030 in Silber als CallYa-Pack, aber für 89 Euro!


    In "Champagner" als freies Gerät für 129 Euro.


    Was die äußerlichen Qualitäten betrifft, kann ich mich IGGY anschließen ;)


    Grüße aus Steglitz taste7

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    ... Die positiven Aspekte sind halt, ... , Radio, ...


    Taugt das Radio was? Gem. BDA kann man ja 20 Sender speichern, IMHO nicht schlecht. Aber: Wie gut ist der Empfang des Radios? Wie ist der Sound bzw. die Klangqualität über den mitgelieferten Kopfhörer? Ich vermute mal, daß kein handelsüblicher Kopfhörer angeschlossen werden kann (3,5 mm Klinke), richtig?



    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Wie gut ist der Empfang des Radios? Wie ist der Sound bzw. die Klangqualität über den mitgelieferten Kopfhörer? Ich vermute mal, daß kein handelsüblicher Kopfhörer angeschlossen werden kann (3,5 mm Klinke), richtig?


    3,5 mm Klinke paßt nicht. Den Sound finde ich ok. Kommt natürlich nicht an einen ipod mit Sennheiser dran, aber für's gelegentliche Radiohören ist die Qualität gut. Und der Radioempfang ist auch gut, teilweise krieg ich Sender in guter Qualität, bei denen der Radiowecker nicht so recht will.

    ...

  • Im Saturn Herford haben die ca. noch 15-20St. da...
    Komme aber übers WE nicht mehr dort hin.


    Wenn noch Interesse besteht, bitte PN schicken.
    Kann aber für nichts garantieren.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Habe heute zwei Pakete bei MediMax für je 49,99 als Loop-Bundle erstanden. War gestern in der Sonntags-Zeitung als Werbebeilage drin. Nettes Spielzeug, aber ich glaube mehr als "schön aussehen" kann´s nicht.
    Mal sehen, das eine nimmt wohl ein Kumpel, das Andere bekommt meine Ma evtl. zu Weihnachten, wenn Sie denn mal ein Handy mit Farbdisplay haben will, anderenfalls kommt das Gerät zu eBay.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Nokia 6030 oder Nokia 1110 Loop Bundle


    Hallo,


    können Euch noch folgendes anbieten:


    Nokia 6030
    o2 Loop Bundle
    59,00 Euro


    oder Nokia 1110
    o2 Loop Bundle
    49,00 Euro


    Versand versichert 3,90 Euro


    Wer Interesse hat Mail: an Rene@mobilblitz.de ( Bitte inkl. Eurer Adresse )


    Ihr erhaltet dann per Mail eine Rechnung im pdf Format.


    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!