Tastatursperre xda

• Hi ihr,
    bin ich echt zu doof?
    Wie kann ich die Tastatursperre beim xda mini einschalten und wieder ausschalten?
    Hab gesucht und nix gefunden.

• Hättest es mal so versuchen sollen:
    1. Bedienungsanleitung lesen
    2. Hilfefunktion nutzen
    3. Im Forum Suchfunktion benutzen

Die Ein/Aus-Taste ist zum Ein/Ausschalten da. Die Tastatursperre als solches gibt es nicht, du kannst du unter Einstellungen/System/Tastensperre (komisch, das klingt so logisch) einstellen, dass nur die Ein/Aus-Taste zum Aktivieren genommen werden soll, die anderen Tasten aber gesperrt werden.

• Und gute Tastensperren ala Morts Screen Saver, Screen Guard oder oder findest Du mit der Suche bei dem ppc forum dort solltest Du Dich vielleicht einmal einlesen.

Weiterhin sehr empfehlenswert ist eine FAQ Zusammenstellung eines Nutzers zum MDAc hier im Forum. MDAc VPAc und XDA mini sind ein und die selbe Soße.

 think different 

• Vielen Dank für die Antworten, ihr seid Spitze. Die Suchfunktion habe ich jedoch nur mit Tastatursperre und xda versucht, hätte wohl mda etc. dazuschreiben sollen.
    Jetzt weiß ich es also und werde nochmal etwas rumprobieren, vorerst jedoch nur telefonieren (keine Zeit/Lust).
    Erstmal ne Folie suchen und bestellen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!