Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die regen Beiträge, vorschläge und Gedanken. Die Sache ist eigentlich ein wenig komplizierter, weshalb eine langfristige Lösung auch nicht von nöten ist.
Vorhanden ist im Drei-familienhaus:
Ein analoger Anschluss im Keller dem ein Splitter folgt, die DSL Leitung geht in meine Whg., die analoge Leitung geht wiederum in die Telefonanlage und damit in alle Wohnungen des Hauses.
Mein eigentliches Ziel ist eigentlich das Ersetzen eines zweiten Telefones in meiner Wohnung. Deshalb die eingehende Frage. Da der DSL Anschluss gerade ein Woche vorhanden ist und ich noch kein schnurloses Telfeon habe, wollte ich mit Bedacht ein neues kaufen. Zudem kommt, dass ich in ein paar Monaten (wahrscheinlich) wieder ausziehen werde. Je nach dem wo es mich nach meinem Australienaufenthalt im Frühjahr hin treibt.
Soderle, genug der Nebensächlichkeiten, wünsche allen eine schöne Reformationsnacht :top:
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!