Schaut Euch mal das hier an, wenn Ihr vorhabt Euch ein A780 zuzulegen.
Habe gerade da angerufen und gefragt, ob der Preis stimmt - wurde bestätigt.
Ich glaube aber, der müsste richtig lauten: 419,- Euro.
Wer also einen Hunni sparen will, der eile hierhin:
Preissturz beim A780?
-
-
-
mit vertrag ist dieser preis viel zuhoch....
-
Mit Basevertrag (zu dem es normalerweise gar kein Gerät gibt) ist der Preis mehr als in Ordnung. Ist halt ein Provider Base.
Das solltest Du bedenken bevor Du maulst das der Preis mit Vertrag zu hoch ist...
Gruß bungee1
-
naja wenn ich ne vertrag mir hollen will würde ich nur bei 4 anbeitern 8is persönliche meinung von mir) nur schauen! und die haben super tarife /(und vorallem besser an sich persönlich anpassbar) und die geräte um einiges billiger...
und in der hinsicht ist dieses angebot echt viel zu teuer.... -
Du kennst den Base Tarif aber,oder?
Gruß bungee1
-
ja ich kenne ihn aber finde ihn für mich unpraktisch da ich meist leute im vodafone und t-mobiel netz habe und e+ so gut wie keine.....
auserdem hat man in meinen wohnbereich mit e+-netz-basierenden angeboten eh die arschkarte was der netzversorgung angeht..... -
Es gibt aber bestimmt auch Leute (nur meine persönlich Schätzung ), für die es z.Z nichts besseres gibt als BASE.
-
Der Preis ist definitiv zu hoch. Eine monatliche Grundgebühr von 25 Euro beeinhaltet ja "nur" E+ intern, Festnetz und netzinterne SMS kostenlos.
Und weiter ?
D1, D2, O2 25 Cent/min mit einer 60/1 Taktung.
Wie sieht es mit WAP aus, mit GPRS, mit MMS ?Dann noch für das A780 319 Euro zuzahlen, das ist teuer. Anders läßt sich das nicht ausdrücken.
Und da gibt es kein Wenn und Aber.Hier ein Beispiel, das es auch besser geht...
A780 für 0 €
E+ Privat Tarif Combi (2 SIM-Karten, eine Rechnung)
24 Monate Laufzeit
Gespräche von der ersten zur zweiten SIM-Karte (und umgekehrt) 3 Cent (60/1) rund um die Uhr.
SMS 19 Cent.Hier die Details (Laufzeitverträge->Privat Tarif Combi)
Monatliche Belastung für zwei SIM-Karten = 25 Euro (davon sind 15 Euro zum Abtelefonieren)
Dafür habe ich aber
2mal Anschlussgebühr erstattet bekommen (50 €-Überweisung auf mein Konto) und das A780 für nix.
Das ist fair, der Mobil-Profi eben nicht........
-
Die Dinger bekommt man neu bei eBay für 380 EUR, also wozu ein Vertrag?
Für mein 1 Monat altes habe ich gerade mal 340 EUR bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von djofly
Die Dinger bekommt man neu bei eBay für 380 EUR, also wozu ein Vertrag?
Für mein 1 Monat altes habe ich gerade mal 340 EUR bekommen.Na das finde ich aber teuer...
also mein vertrag O2 war
50 Euro fürs handy,
180Euro für O2duo vertrag (kein Anschlussgebühr, keine Mindestnutzung, 2* 5Euro, 6 Monate keine grundgebühr, 3cent untereinander!)macht zusammen 230 euro plus duovertrag für ein neues (simlockfreies) handy! das rechnet sich - darum lieber mit vertrag! und die 2 Telefonnummern konnte ich gebrauchen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!