Base Vertrag + Auszahlung gesucht

• Habe hier im Forum schon einen Händler gesichtet bei dem man einen ORIGINAL Base-Vertrag abschliessen kann und 50 Euro als Provision bekommt. Nur leider meldet sich dieser nicht, was mich schon von seiner Seriösität abschrecken lässt.

Ist hier vielleicht noch ein anderer Händler der mir ein ähnliches Gebot machen kann?
    Danke und Gruss

Kurz: Suche Base-original-Vertrag mit Auszahlung (50 Euro ... oder ist mehr drin?!)

• Hmm meinst Du uns?

Wir haben eine Anfrage am 29.10 = Samstag über das TT Forum erhalten.
    Sonntag war Feiertag, Montag leider ein kompletter DSL Ausfall. Dienstag Feiertag, Mittwoch sofort beantwortet.

Falls Du uns nicht meinst, hier nochmal das Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=194649&highlight=Base

50.-€ oder 50.-€ Anrechnung auf ein Handy.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Hmm meinst Du uns?

Wir haben eine Anfrage am 29.10 = Samstag über das TT Forum erhalten.
    Sonntag war Feiertag, Montag leider ein kompletter DSL Ausfall. Dienstag Feiertag, Mittwoch sofort beantwortet.

Ja, ich meinte Euch. Samstag habe ich eine Email von Eurer (!) HP aus abgesendet und nicht über das TT-Forum. Dies nur zur Richtigstellung.

Hat sich bei mir aber schon erledigt.
    Danke und Gruss

• Hallo,

ich habe Ende Oktober einen Original Base Vertrag bei so_tel abgeschlossen und es hat alles einwandfrei funktioniert. Die 50,-€ wurden in bar beim Versand der Karte beigelegt. Ich kann nur sagen - TOP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!