verzweifelt auf der Suche nach einer Geschenkidee...

  • Servus,


    TT is zwar n IT-Forum aber was solls, zu irgend was muss das "Geplauder" ja gut sein XD



    Also nun zu meinem kleinen Problem:


    Demnächst werde ich(männlich) 18 und meine Oma möchte mir "eine bleibende Erinnerung" schenken...ihr is da wohl zunächst irgend was in der Schmuckrichtung vorgeschwebt, aber das ist für mich keine wirkliche Option da ich schlichtweg keinen Schmuck trage.


    Das Einzige was mir bisher eingefallen ist ist ne gute Uhr, aber das is nur ne Notlösung, denn eigentlich habe ich mir grade erst eine, wenn auch nicht besonders teure, gekauft. Prinzipiell läuft es wohl auf "was zum Hinstellen" hinaus...


    Das Budget ist mir nicht bekannt...hunderte oder gar tausende Euro sollt es aber wohl eher nicht kosten ;-)



    Vielen Dank schonmal für eure Ideen, ich werde derweil auch nochmal in mich gehen und auf die Erleuchtung warten^^


    mfg

  • Hallo,


    Eine Digitalkamera bzw. gute Analogkamera!?
    Damit kannst Du Dir Deine "bleibende Erinnerungen" (auch von ihr) selbst machen.



    Chris

  • Danke schonmal für die Antworten!


    Ne Taschenuhr habe ich leider schon seid meiner Geburt, ist insofern nix, aber konntet ihr ja nicht wissen.
    Die Fotoseite sehe ch mir mal genauer an, aber bin mir nicht so sicher ob das das Passende ist...


    mfg



    Um das Ganze nochmal zu präzisieren:


    Die Sache mit Erinnerungswert muss nicht das Hauptgeschenks ein...es kan auch eine "Kleinigkeit" sein...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!