Welche Geschäfte haben das SX1 noch?

• Ich spiele mit dem Gedanken mir doch noch ein Siemens SX1 zu kaufen. Einfach, weil das Design so einmalig genial ist und das Gerät bis auf die Kamera technisch immernoch aktuell ist.

Welchen Laden oder guten Online-Shop könntet ihr mir empfehlen, der das SX1 noch neu auf Lager hat?
    Gibt es das Handy irgendwo noch in der Kangaroo Leather Edition?

• O2 hat das SX1 immer noch im OnlineShop für 1 Euro. Mit einem 24 monatigen Vertrag kostet dir das gerät effektiv 265 Euro.

O2 Shop

Im Online Shop von Siemens ist das Handy seit kurzem nicht mehr lieferbar, dort war es für 189 Euro zu haben

Siemens Online Shop

• Also bei Ebay gibt's noch Ausstellungs-/Austauschgeräte in schwarz mit 6 Monaten Garantie für 159 EUR: Klick

Aber da würde ich an deiner Stelle eher ein sehr gut erhaltenes SX1 mit möglichst viel Restgarantie (könnte mehr als 6 Monate sein) bei Ebay kaufen. Ist auch günstiger.

Oder du schaust mal in irgendwelchen kleineren Offline-Läden, die könnten eventuell noch welche haben, aber ob da der Preis so gut ist, ist eine andere Frage...

Über o2 würde ich es mir aber nicht holen, ist zu teuer und dann hat er auch noch einen Vertrag nur deswegen am Bein.

Oder frag doch mal bei Siemens per Email nach - vielleicht können die dir sagen, wo es noch welche gibt, bzw. dir eins irgendwoher liefern?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!