Superleise Netzteil, aber welches?

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Ich weiß nicht, wie teuer das Netzteil ist, das loyo empfiehlt, aber habe nen gute Tipp für dich: Nimm das "be quiet Blackline P4 350W", mehr Leistung ist für deinen jetzigen PC nicht nötig, und für die Zukunft sollte es auch reichen.

Das Netzteil hat bei der c't im Test hervorragend abgschnitten. Habs hier selber im PC, du hörst es praktisch nicht. Und das für 50 Ocken. :top:

Hab den selben drin, wundert mich nur warum meiner so laut ist :confused: :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Für das Silentstorm habe ich bei PC-Spezialist 89,99 Euro bezahlt. Im Internet ist es bei diversen Läden ca. 15 Euro billiger.
    Da mein altes NT aber schon gestunken hat, musste der Kauf sofort getätigt werden :D

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Also da muss ich mich nochmal melden, das Netzteil dass ich vorher hatte war das LC 6350. Es war schon leiser als mein Enermax dass ich davor hatte, aber im Vergleich zum Ichbinleise Netzteil ist es wirklich viel lauter.
    Die LC Power sind ok, gerade für den Preis, aber superleise sind sie nicht!
    Man hört schon noch ein deutliches Rauschen.

Ich habe bei meinem den Lüfter auf 7V (oder waren es 5V?) runtergeregelt, seitdem nicht mehr hörbar und die Kühlleistung reicht vollkommen aus:

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=1836

Läuft seit über einem Jahr stabil mit mehreren Platten, 2 optischen LW und einer GeForce 6800.

:top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• probier mal ein ElanVital Grenerger, es handelt sich hierbei um ein Netzteil, bei dem der Lüfter immer AUS ist, und nur bei Bedarf (temperaturgesteuert) zugeschaltet wird. Alternativ kannst du den Lüfter auch permanent laufen lassen und über einen Poti wie du wilst runterregeln.

Ich habe das Netzteil mit 500Watt seit einem halben Jahr in Benutzung und freu mich immer wieder drüber!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!