069 Vorwahl bei Sipgate benötigt

  • Hallo Leute,


    wohne ca. 40 km ausserhalb von Frankfurt, hätte aber gerne eine sipgate Nummer mit der Vorwahl 069.


    Wer kommt aus Frankfurt und kann mir dabei helfen?


    Am besten per PN.

  • Und was passiert bei dieser Abfrage?
    Ich meine, kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich selbst wohne leider nicht in einem Vorwahlgebiet und will auf keinen Fall so eine 0180er Nummer (unseriös).
    Komme ich nicht irgendwie an eine "normale" Rufnummer? Hat jemand einen Tip? :-)


    gruß
    l-estat

  • Kopie des Personalausweises (beidseitig), wenn kein Schufa Eintrag vorhanden. Ist doch eindeutig oder?

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Herb:


    Genau da ist ja das Problem: Wenn man nicht in einem der Vorwahlbereiche wohnt, bekommt man nur eine 0180er Nummer. Da nützt es auch nichts, wenn man seinen Personalausweis kopiert.

  • ...außer man findet für die Anmeldung jemanden, der in dem gewünschten Vorwahlbereich wohnt - hinterher kann man die Adressdaten ja noch ändern...
    Oder?

  • @I-estat:


    Glaube mit der nachträglichen Änderung funktioniert auch nicht, man bekommt dann eine neue Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!