Hallo Leute,
wohne ca. 40 km ausserhalb von Frankfurt, hätte aber gerne eine sipgate Nummer mit der Vorwahl 069.
Wer kommt aus Frankfurt und kann mir dabei helfen?
Am besten per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wohne ca. 40 km ausserhalb von Frankfurt, hätte aber gerne eine sipgate Nummer mit der Vorwahl 069.
Wer kommt aus Frankfurt und kann mir dabei helfen?
Am besten per PN.
Kannst du die nicht selbst einrichten, oder haben die das geändert?
Nein, man muss eine Postadresse angeben, die auch laut Homepage von sipgate "überprüft" wird.
Weiß hier jemand, wie diese Überprüfung aussieht?
meines Wissens eine Abfrage in der Datenbank der Schufa
Und was passiert bei dieser Abfrage?
Ich meine, kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich selbst wohne leider nicht in einem Vorwahlgebiet und will auf keinen Fall so eine 0180er Nummer (unseriös).
Komme ich nicht irgendwie an eine "normale" Rufnummer? Hat jemand einen Tip?
gruß
l-estat
Kopie des Personalausweises (beidseitig), wenn kein Schufa Eintrag vorhanden. Ist doch eindeutig oder?
Da haben die aber gewaltig was geändert.
Ich habe vor ca. einem Jahr noch eine beliebige Nummer aussuchen können.
...außer man findet für die Anmeldung jemanden, der in dem gewünschten Vorwahlbereich wohnt - hinterher kann man die Adressdaten ja noch ändern...
Oder?
@I-estat:
Glaube mit der nachträglichen Änderung funktioniert auch nicht, man bekommt dann eine neue Nummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!