069 Vorwahl bei Sipgate benötigt

  • Ohne es jetzt in kriminelle Energie ausarten zu lassen, wie waere es denn mit einer Wohnsitzbeschaffung in Frankfurt. Anmelde-Bescheinigungen der Meldeaemter werden auch gerne genommen.

    Ein bischen Flexibilitaet bei der Loesungssuche kann man schon einsetzen ;)


    Ps.: Wohnsitze kann man nie genug haben :p

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Hallo,


    habe erfahren, dass Nikotel auch Vorwahlnummern aus Frankfurt/Main anbietet. Aber auch dort findet eine Adressüberprüfung statt. Weiß jemand, ob das auch, wie bei Sipgate, über die Schufa geht?



    Herb: Tipps für die Beschaffung einer Anmeldebestätigung benötigt. :D

  • Bekannte und Verwandte vermieten Dir sicher gerne ein Zimmer wenn Du nicht da bist, weil sich Dein Umzug verzögert und Du dummerweise nach einem halben Jahr schon wieder den Wohnsitz aufgibst, weil es Dir eigentlich doch nicht so richtig da gefällt. Die Anmeldebescheinigung kannst Du meistens direkt wieder mitnehmen bei den Meldeämtern. Abmelden wird relativ häufig vergessen ;)

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Herb:


    Leider habe ich in Frankfurt direkt keine Bekannte/Verwandte.


    Also wer aus Frankfurt kommt und mir helfen kann/will eine VoIP Nummer mit 069er Vorwahl zu bekommen, bitte per PN bei mir melden. Danke!

  • überhaupt kein problem. melde dich bei mir, ich sag dir wie du jede rufnummer bekommen kannst.
    musst nur etwas tricksen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!