egal, da booner explizit ein Paketversand (Versichert..Sic!) gefordert hatte.
Betrug mit 128MB SD-Karten bei ebay? Sammelthread zum Verkäufer breitseite 05
-
-
-
Es tut sich wieder etwas. Ich hatte heute einen Brief eines Köhlner Rechtsanwaltes in der Post der Herrn F vertritt:
Herr F. hätte inzwischen seinen Fehler eingesehen und ich soll dem Anwalt meine Bankverbindung zur Schadesregulierung mitteilen. Ich werde nachher mal ein Fax aufsetzen. -
bist du zivilrechtlich gegen den werten herrn f. Vorgegangen oder wurdest du einfach so angeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
bist du zivilrechtlich gegen den werten herrn f. Vorgegangen oder wurdest du einfach so angeschrieben?Ich hatte "nur" Strafanzeige bei der StA Köhln gestellt.
-
Dann bin ich ja auch gespannt, ob ich auch solchen Breif bekomme...
Edit: Jup, Brief von der Kanzlei Birken... wie die Gesundheitslatschen. Herr F. bereue seine außerordentliche Dummheit
Da hat die StA mal ganze Arbeit geleistet.
Weiß jemand ausm Kopf wie hoch das Porto war? Oder waren die Karten incl. Versand?
-
Kannst Du mir die Kontaktdaten des Anwaltes auch mitteilen? Auch ich warte nach wie vor auf eine Rückzahlung.
-
Ich habe damals keine Anzeige gestellt, weil es mir den Stress nicht wert war, aber schön zu hören, dass der Kerl nochmal was auf den Deckel bekommen hat
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kannst Du mir die Kontaktdaten des Anwaltes auch mitteilen? Auch ich warte nach wie vor auf eine Rückzahlung.Google nach Kanzlei + Gesundheitssandalen, erster Treffer!
Dann können diejenigen, denen Mutti F. noch den Betrag zurückgezahlt hat, glatt einen Reibach machen
-
Ich hatte bisher nie eine Rückmeldung bekommen weder von den Betrügern noch von der STA Köln wo ich Strafanzeige mithilfe dieses Musterbriefes gestellt habe.
Was heißt das für mich ? Habe ich dennoch ein Anrecht auf die Rückzahlung des Warenwerts + Porto ?
Bzw. wie mus sich denn weiter vorgehen ?Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dann können diejenigen, denen Mutti F. noch den Betrag zurückgezahlt hat, glatt einen Reibach machenNee sorry, das geht gegen meine Einstellungen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!