ZitatOriginal geschrieben von booner
Ist die "Personenabfrage" denn schon vorangeschritten?
Noch nicht. Ich warte nun auf die Rücküberweisung, Dead-Line Ende dieser Woche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ist die "Personenabfrage" denn schon vorangeschritten?
Noch nicht. Ich warte nun auf die Rücküberweisung, Dead-Line Ende dieser Woche...
Ist bei jemanden schon eine Überweisung des Herrn H. eingegangen?
Habe ihm geschrieben, dass die Frist gestern abgelaufen ist, ich den Brief an die Staatsanwaltschaft heute einwerfen würde und er demnächst mit einem Besuch der Polizei rechnen konnte. Darauf kam die Antwort (um 13 Uhr!):
Hallo bitte nicht , ich werde das geld heute per online überweisen !!! Versprochen !!! mfg : mario
Hab aber trotzdem kein Geld bekommen (hätte heute schon gutgeschrieben werden müssen, da bankinterne Überweisung). Anzeige ist nun unterwegs...
Werde mich nach Frist ablauf einer Anzeige wohl anschließen.
Gruß Knuppfer :top:
28.10-nosy-auch ein Opfer :mad:
Hallo
bis heute noch kein geld eingegangen, er hat ja noch zeit bis freitag kommt aber auch keine antwort auf mails, wenn die frist ab ist gehe ich zur polizei.
Gruss
Martin
Warum gehen wir nicht alle mal hin und klingeln ???
So etwas scheint jetzt standart zu sein.
Habe heute paket mit einer Graka bekommen - es sollten aber 3 Grakas kommen
Am Telef. sagte man mir , es würde an der Versandapteilung liegen :confused:
Na mal sehen was diesmal rauskommt.
Ich binn as nun langsam gewöhnt :top:
Mfg: SD-Karte
ebay: prelude-bb2
DIE (1.?) RÜCKÜBERWEISUNG IST DA :top: :top: :top:
Hallo an alle,
man soll die Hoffnung nicht aufgeben und hier ist sie, die RÜCKÜBERWEISUNG:Habe ich soeben soeben aus meinen Online -Bankdaten kopiert...
16.11.2005 17.11.2005 MARIO FRIEDRICH ANGELA HONE CKER
RÜCKÜBERWEISUNG -EBAY-
BREITSEITE05 12,00 EUR
(...aber wieder ein neuer Name ins Spiel gebracht...)
Also weiter dran glauben Leute, ich denke das wird bei euch auch noch
...und nicht so schnell mit den Anzeigen, denn Herr F. hat damit bewiesen, dass er es wieder ausbügeln will...
Gruß an alle..
Tweety260763-Gabi :p
So, nachdem mit Ablauf des 15.11. auch die Frist, die ich ihm zur Lieferung gesetzt hatte, verstrichen ist, bin ich heute vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe ihm die Rückforderung des Kaufpreises mitgeteilt.
Gleichzeitig habe ich bei verfristeter Rückzahlung auch das Stellen eines Strafantrags angedroht, vielleicht reicht das ja tatsächlich aus.
Geld ist da!
Hallo,
bei mir ist heute die Rücküberweisung eingegangen.
mfg,
Pascal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!