Betrug mit 128MB SD-Karten bei ebay? Sammelthread zum Verkäufer breitseite 05

• Ist bei jemanden schon eine Überweisung des Herrn H. eingegangen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Habe ihm geschrieben, dass die Frist gestern abgelaufen ist, ich den Brief an die Staatsanwaltschaft heute einwerfen würde und er demnächst mit einem Besuch der Polizei rechnen konnte. Darauf kam die Antwort (um 13 Uhr!):
    Hallo bitte nicht , ich werde das geld heute per online überweisen !!! Versprochen !!! mfg : mario

Hab aber trotzdem kein Geld bekommen (hätte heute schon gutgeschrieben werden müssen, da bankinterne Überweisung). Anzeige ist nun unterwegs...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo

bis heute noch kein geld eingegangen, er hat ja noch zeit bis freitag kommt aber auch keine antwort auf mails, wenn die frist ab ist gehe ich zur polizei.

Gruss

Martin

• Warum gehen wir nicht alle mal hin und klingeln ??? :)

So etwas scheint jetzt standart zu sein.

Habe heute paket mit einer Graka bekommen - es sollten aber 3 Grakas kommen

Am Telef. sagte man mir , es würde an der Versandapteilung liegen :confused:

Na mal sehen was diesmal rauskommt.

Ich binn as nun langsam gewöhnt :top:

Mfg: SD-Karte

ebay: prelude-bb2

• DIE (1.?) RÜCKÜBERWEISUNG IST DA :top: :top: :top:

Hallo an alle,

man soll die Hoffnung nicht aufgeben und hier ist sie, die RÜCKÜBERWEISUNG:Habe ich soeben soeben aus meinen Online -Bankdaten kopiert...

16.11.2005 17.11.2005 MARIO FRIEDRICH ANGELA HONE CKER
    RÜCKÜBERWEISUNG -EBAY-
    BREITSEITE05 12,00 EUR

(...aber wieder ein neuer Name ins Spiel gebracht...)

Also weiter dran glauben Leute, ich denke das wird bei euch auch noch ;)

...und nicht so schnell mit den Anzeigen, denn Herr F. hat damit bewiesen, dass er es wieder ausbügeln will...

Gruß an alle..

Tweety260763-Gabi :p

Tweety260763

• So, nachdem mit Ablauf des 15.11. auch die Frist, die ich ihm zur Lieferung gesetzt hatte, verstrichen ist, bin ich heute vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe ihm die Rückforderung des Kaufpreises mitgeteilt.

Gleichzeitig habe ich bei verfristeter Rückzahlung auch das Stellen eines Strafantrags angedroht, vielleicht reicht das ja tatsächlich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!