Ich habe auch die SD Card ersteigert und so wie es auch sein soll das Geld sofort Überwiesen aber die Karte kam noch nicht bei mir an.
Und vielen Dank für diesen Link, finde es gut das die Leute die sich zusammen tun
Gruß
Thozel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch die SD Card ersteigert und so wie es auch sein soll das Geld sofort Überwiesen aber die Karte kam noch nicht bei mir an.
Und vielen Dank für diesen Link, finde es gut das die Leute die sich zusammen tun
Gruß
Thozel
Kleine Anmerkung am Rande:
Btte mit Begriffen wie Betrug oder Betrüger vorsichtig umgehen, noch ist nichts bewiesen. Und solange das nicht so ist, kann sich der Beschuldigte angepisst fühlen und rechtliche Schritte vornehmen. booner kann dazu bestimmt genaueres sagen...
Hi. Habe insgesamt 4 Karten gekauft.Grüsse an alle.
Hallo Leute,
mein letztes Mail an "breitseite" zeigte anscheinend Wirkung!!
"sebastian hermans" <sebastianh_hermans@web.de> schrieb:
hallo bitte senden sie mir ihre Kontodaten zu , das geld wird zurücküberwiesen !!! mfg : M. friedrich
.... bin mal gespannt ob er mein Geld wieder zurück überweist
Gruss heidelberger
Ich hatte ihm vorgestern Vormittag eine Email geschrieben und höflich nach dem Verbleib der Karte gefragt - natürlich ohne Reaktion.
Daraufhin habe ich nun erneut gemailt, diesmal mit Fristsetzung zur Leistung und Androhung des Rücktritts bei Ausbleiben. Mal schauen, ob jetzt irgendetwas kommt.
Ferner ist der Gute nach Fristablauf dann in Verzug und müßte für meinen Verzugsschaden aufkommen...
Ich habe heute auch auf meine - nicht mehr wirklich freundliche - mail eine Antwort bekommen. Genau der gleiche Text wie bei Heidelberger. Bin gespannt, ob das Geld wirklich ankommt. Ich poste es dann sofort hier.
Hier noch ein "Opfer" von breitseite05...
Es war wohl auch nicht umsonst angegeben, dass "jeder nur eine Karte"
kaufen darf...
denn wer klagt schon bei 6 €?...
Habe bei mich eBay gemeldet, als ich das "Nicht mehr bei eBay gemeldet" entdeckt hatte...
Kann man wohl nur hoffen , dass eine eventuelle Sammelklage was bringt!?
Habe 4 Mails zu breitseite05 geschickt und sogar eine Antwort bekommen!!!(nachdem ich mit Sammelklage gedroht habe :p )
Will mir 12 € zurücküberweisen, hat sich entschuldigt, dass es leider nicht anders geht...
ich habe nämlich 2 Karten gekauft, eine zweite auf den Namen eines Kumpels, was ja aber auch noch nicht so richtig zur Sammelklage reichen würde...
Booner, ich kann so`ne Leute auch nicht ab und finde Deinen Einsatz schon gut. :top: Nur um mal das Mißverständnis auszuräumen. Ich bin nur im Umgang mit bestimmten Begriffen vorsichtiger, weil die sich nach ner Zeit abnutzen und zu Verleumdungsklagen führen können.
Da ne große Anzahl von Geprellten eine Anzeige erstattet wird das auch Wirkung zeigen. Das finde ich gut.
Und nochmal für Tweety, in Deutschland gibt es keine Sammelklagen!
Hallo,
auch ich habe Mitte der Woche eine Mail bekommen, in der mir die Rücküberweisung der 6 Euro angeboten wurde. Heute habe ich nochmal nachgefragt und "angedeutet", dass ich am Montag weitere Schritte einleiten werde, falls das Geld nicht auf meinem Konto ist. Kurze zeit später kam folgende Mail:
Hallo es tut mir leid , ich kann das Geld leider erst am Montag überweisen !!! Anders geht es leider nicht !!!! ich bitte um ihr verständnis
Ich habe daraufhin geschrieben, dass Montag im Ordnung ist, ich aber nicht bereit bin noch länger zu warten. Wieder ein paar Minuten später bekam ich dann diese Mail:
Hallo wenn ich das Geld montag überweise ist es schätzungsweise dienstag mittwoch erst drauf . ich hoffe das ist ok für sie !!! mfg :
Ich denke mal, da spielt jemand auf Zeit...
mfg,
Pascal
Speicherkate
Auch ich habe gezahlt und keine Ware geliefert bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!