ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
booner:
Wobei er natürlich IMHO nicht ganz unrecht hat. Anschuldigungen wegen Betrugs zusammen mit einem gescannten Paketaufkleber samt Adresse (der geschwärzte bzw. hier "geweisste" Nachname nützt da auch nix, wenns nicht gerade ein Hochhaus ist ) hier für Jedermann sichtbar online zu stellen, halte ich auch für etwas "tricky". Und zwar durchaus auch dann, wenn sich die Anschuldigungen als zutreffend herausstellen.
edit: OK, eine solche Anschuldigung erhebst Du derzeit nicht, war mir beim ersten Querlesen nicht aufgefallen. Trotzdem ist das mit der Adresse IMHO nicht ganz unbedenklich.
Die Anschuldigung steht im Raum und allein eine Fragestellung in Verbindung mit dem Veröffentlichen von Personendaten halte ich persönlich für bedenklich. Wenn Booner der große Rechtsexperte ist und das unbedenklich findet ist das doch auch ok. Ich wäre ganz sicher vorsichtiger.
Wann hat Booner denn seine Karte gekauft? Ist das der erste Link?
Ich würde auch rigeros gegen jeden Nepp vorgehen, wäge allerdings auch ab ob mir das nicht mehr Stress einbringt als alles andere.
Sammelklage? :confused: Na sicher doch und ganz bestimmt in Deutschland.
Booner, ich würde mal die Wortwahl und den Umgangston stark überdenken! Ich äußere mich über die Sache und Du zur Person. Arm, ganz arm!
Warum lasst ihr das Bild nicht drin? Booner weiß doch was er macht.