Hat jemand zufällig ein Backup des entfernten Angebots? Entgegen meiner üblichen Angewohnheit habe ich es mir natürlich gestern Abend nicht mehr ausgedruckt, war ja klar...
Naja, 6 EUR sind kein allzu hoher Einsatz gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand zufällig ein Backup des entfernten Angebots? Entgegen meiner üblichen Angewohnheit habe ich es mir natürlich gestern Abend nicht mehr ausgedruckt, war ja klar...
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Ist doch noch alles abrufbar!
Habe eben noch eine Adresse von Frau Z. in Puhlheim erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ist doch noch alles abrufbar!
Tatsächlich? Das scheint dann recht selektiv zu sein. Mit den Links aus den Kaufabwicklungsmails sowie der Artikelnr. komme ich jedenfalls nicht zum Ziel.
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Tatsächlich? Das scheint dann recht selektiv zu sein. Mit den Links aus den Kaufabwicklungsmails sowie der Artikelnr. komme ich jedenfalls nicht zum Ziel.
Also das Angebot
http://cgi.ebay.de/128-MB-Medi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
geht ohne Probleme noch. Waren inhaltlich alle gleich.
Kommt hier jemand aus der Gegend 50259 Puhleim oder 50129 Bergheim und macht Hausbesuche?
EDIT: Zur neuen Adresse von Frau Z. habe ich eine Telefonnummer gefunden. Werd mein Glück probieren
Unter der Nummer gibt es eine Frau Z. mit passendem Vornamen, sie beteuerte noch nie etwas bei ebay verkauft zu haben :confused: Muss jetzt weg.
booner: Ist das nicht ein bissl viel aufwand für 6 Euro da irgendwie so nachzuforschen ? Klar ist es scheisse, aber ich mach mir doch nicht so einen Stress bei einem solchen geringfügigen Betrag. Die Sache höchstens ebay melden um den account sperren zu lassen (was ja auch schon geschehen ist), mehr kann man eh nicht machen bzw. steht in keinem Verhältnis zum Streitwert.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
booner: Ist das nicht ein bissl viel aufwand für 6 Euro da irgendwie so nachzuforschen ? Klar ist es scheisse, aber ich mach mir doch nicht so einen Stress bei einem solchen geringfügigen Betrag. Die Sache höchstens ebay melden um den account sperren zu lassen (was ja auch schon geschehen ist), mehr kann man eh nicht machen bzw. steht in keinem Verhältnis zum Streitwert.
Ich denke mal es geht booner ums Prinzip. Spannend ist es ja irgendwie auch, da nachzuforschen
Ich hätte bei dem Angebot sicher auch zugeschlagen habe aber erst jetzt davon erfahren und kann mich glücklich schätzen nicht betrogen worden zu sein.
Aber Äußerungen wie
Ist das nicht ein bissl viel aufwand für 6 Euro da irgendwie so nachzuforschen ?
oder
Ich war ja schon misstrauisch, aber 6€ sind ja nicht die Welt.
kann ich nicht verstehen, ob 6€, 600€ oder 60000€ Geld ist Geld und Kleinvieh macht auch Mist.
Ich hoffe für Euch das Ihr an Euer Geld kommt und zur Not kann ich da auch mal für Euch vorbeifahren, soweit ist Puhlheim nicht von mir! :cool:
Ich kann nur hoffen, Euer "Vorbeifahren" zielt nicht in eine gewisse Richtung!
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann da vorbeizufahren :confused: Da verliert man ja an der Tanke gleich doppelt.
jaja ich weiss das "Prinzip", aber da kann man es auch übertreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!