Hallo,
dieser Thread ist für die Käufer gedacht, die bei einem der 128MB SD-Speicherkarten Angebot zu 6€ Versand inclusive zugeschlagen hat, wie etwa bei diesem hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=29747&item=7555462970
Da diese Angebote mehrmals in den Schnäppchenthreads gepostet wurden, dürften beim Vorliegen eines Betrugsfalles einige Geschädigte hier im Forum sitzen.
Zwar gibt es momentan nicht mehr als einen reinen Verdacht, dass der Verkäufer in betrügerischer Absicht gehandelt hat. Dennoch sollte man hier schon für den Fall des Falles verwertbare Informationen sammeln und ein gemeinsames Vorgehen absprechen.
Indizien, die gegen den Verkäufer sprechen, sind unterschiedliche Daten für Verkäufer, Überweisungsbegünstigter und email-Adressinhaber
Bitte hier sowohl diejenigen posten, die trotz Zahlung keine Ware erhalten haben, als auch diejenigen, die bereits Karten bekommen haben (falls es das gibt )
Ich habe mich soeben daran gemacht, bisherige Käufer anderer Artikel desselben Verkäufers , die aufgrund abgegebener Bewertungen scheinbar beliefert wurden, anzuschreiben. Evtl. bekomme ich hier nütliche Informationen, z.B. Absenderadressen auf Paketen, Rechnungsempfänger auf beigelegten Rechnungen, Nummernn gespeichert in verkauften Handys. Mal schauen
PS: Der einzige Käufer, der bisher für ein SD-Karte positiv bewertet hat, ist
dieser hier:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…Feedback&userid=bickercat
Ein Schelm wer Böses denkt. "Sie" hat in den letzten Tagen Navi-SW von Medion verkauft, was ideal in das Produktportfolio von Breitseite passen könnte. Was meint ihr, ein Nebenaccount?
PPS: Hat Breitseite tatsächlich noch keinerlei Bewertungen abgegeben? Ich meinte bis zum Ausschluss waren da Bewertungen zu finden?