Betrug mit 128MB SD-Karten bei ebay? Sammelthread zum Verkäufer breitseite 05

• doppelt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    und was ich auch für wichtig halte,

falls jemand schon eine Strafanzeige gestellt hat, bitte das Aktenzeichen angeben, dann können andere, wenn sie auch Strafanzeige stellen wollen darauf verweisen, was es für die Behörden leichter macht.

Habe ich ganz vergessen. Selbstverstädnlich bitte schon anhängige Ermittlungen und weitere Erkenntnisse hier melden.

Hier mal die Aufstellung der potentiell Geschädigten aus dem Forum:

Name Anzahl Betrag Kaufdatum

Sebian ? ?
    GrandNagus 1 6€
    maddsch: ? ?
    TMausHB: ? ?
    Jolina: 1 6€
    booner: 2 12€

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• dann nimm mich noch mit 1 karte dazu.

kann man bei ex-mitgliedern auch noch nen nichtgelieferten artikel melden? gleich mal gicken gehen.

mal schauen, was mit einer überweisungsnachfrage passiert, da ich ja auf den namen des verkäufers überwiesen habe... ;)
    viell. interessiert das die bank ja auch, warum da so viele überweisungen angekommen sind... :p
    ich erinnere mich da noch an mobile-cruiser, wo auf das kto. nach bekannt werden nix mehr gutgeschrieben wurde & die bankverbindung (die auf den stiefvater lautete) von seiten der bank gekündigt wurde...! :D

edit: ja, man kann auch hierbei einen nicht gelieferten artikel melden - ob's was bringt...!

habe 1 gekauft & die 6€ am 21.10. bezahlt

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Name: yo4
    Anzahl: 1
    Kauf und Zahldatum: 19.10.2005
    eBay nicht erhaltenen Artikel gemeldet am 31.10.05
    Bisher keine Reaktion des Verkäufers und keine Ware

• 3 gekauft
    18 € bezahlt am 22.10.2005

Am Montag, den 07.11.2005 ging ein Brief weg an die Adresse von Herrn F mit Fristsetzung zum 15.11.2005 und Androhung rechtlicher Schritte.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!