Betrug mit 128MB SD-Karten bei ebay? Sammelthread zum Verkäufer breitseite 05

• Re: Geld eingetroffen

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Heute morgen ist das Geld von F. auf meinem Konto eingegangen :)

Mir hat die liebe Mutti Carmela 17€ überwiesen :confused: Gute Verzinsung!

Jetzt bekomme ich nur von noch von einer Dame zwei Hausnummern weiter knappe 300€. Ein wahres Grattlerviertel muss das sein :mad:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich konnt es eben kaum glauben, als ich ins Onlinebanking geschaut habe... :D Nachdem ich die Anwaltskanzlei per eMail angeschrieben, ihr darin den Vorgang geschildert, und mitgeteilt habe, dass ich auch ein Gläubiger bin, habe ich auch 10,-€ von Carmela überwiesen bekommen! :top:
    Habe in der Mail geschildert, dass ich bislang keine Anzeige gestellt habe, dies aber ggf. als Mittel in Erwägung ziehen würde, die seinerzeit per Überweisung getätigte Zahlung zurückzuerhalten, aber auch mit einer gütlichen Einigung ohne Einschalten der Staatsgewalt einverstanden wäre. ;)

• Es wäre schön wenn mir jemand den Namen der Anwaltskanzlei nennen kann. Zwar hab ich durch die zwei "Geheimwörter" schon bei Google nachgesucht aber so wirklich bin ihc mir nicht sicher. Ist da jemand so Frei und kann mir die Adresse oder zumindest den Namen per PN schicken ?
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!