Telefonica schluckt O2

• Zitat

Original geschrieben von WhiteyFord
    Ihr seid alle so armselig...Anstatt sich Sorgen um Umbenennung und Tarifänderungen zu machen, machen sich einige Mitarbeiter bei o2 Sorgen um ihren Arbeitsplatz.

Das macht auch Sinn das die o2 Mitarbeiter sich Gedanken um ihren Job machen. Aber weshalb soll ich mir darum einen Kopf machen ? Bin ich deshalb "ARMSELIG" ?

Das wuerde an den Tatsachen nichts aendern.

Und ich denke dieses Forum ist nicht das Forum der "Anonymen Mofu Telefonierer" in dem wir uns alle ausweinen wollen, uns gegenseitig an den Haenden halten und feststellen wie habgierig die Konzerne doch sind -- sondern eher fuer Menschen die sich fuer das Thema interessieren und neue Entwicklungen des Marktes, neue Loesungen und Tarife kommunizieren und diskutieren.

cheers,
    fpo

PS. Ich weiss das der Beitrag jetzt ein bisschen OT ist - aber ich poste ihn tritzdem...

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Bei einer Übernahme durch Telefonica werden sicherlich nicht so viele Arbeitsplätze verloren gehen. Die haben im Mobilfunkbereich in Deutschland nichts. Bei einer Übernahme durch die Telekom wäre es sicherlich nicht lustig für die Mitarbeiter geworden. Man wird sehen was passiert.

du meinst TT bleiben einige hundert accounts erhalten?

das o2 noch vor kpn geschluckt wird, liegt schlichtweg an der (in allen belangen) billigkeit des unternehmens - aus diesem grund haben die grossen auch nicht zugeschlagen.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von WhiteyFord
    Ihr seid alle so armselig...

Na, na, na, wir wollen doch bitte mal auf dem Boden bleiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wird es eine Auswirkung auf die UMTS Versorgung haben ? Telefonica als noch Inhaber der Quam Lizenz und jetzt der O2 Lizenz.

Gruß Miss Germany

• Hi,

bei telefonica auf der Spanischen Homepage ist es denen sogar ein direkt Link Banner wert. Und hier gibt es den Bericht den vielleicht mal ein spanisch verstehender Mensch für uns übersetzen könnte, bzw. einfach einmal ein paar unterschiede zu der englischen Veröffentlichung von o2 herausarbeiten könnte?

danke
    puntoamigo

• Zitat

Original geschrieben von Miss Germany
    Wird es eine Auswirkung auf die UMTS Versorgung haben ? Telefonica als noch Inhaber der Quam Lizenz und jetzt der O2 Lizenz.

Die Quam Lizenz wurde doch an die Regulierungsbehörde zurückgegeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    ......
    Wenn an der Hotline spanischsprchende Leute wären, wär das wohl immer noch ne Verbesserung zur jetzigen Hotline... :D

Echt der geilste Spruch seit langem hier!!!!! Genau mein Humor! Krass, schreib für Harald Schmidt!! :):):):):):):):)

• Bitte versucht, weniger OffTopic in den Thread reinzubringen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Hi,

bei telefonica auf der Spanischen Homepage ist es denen sogar ein direkt Link Banner wert. Und hier gibt es den Bericht den vielleicht mal ein spanisch verstehender Mensch für uns übersetzen könnte, bzw. einfach einmal ein paar unterschiede zu der englischen Veröffentlichung von o2 herausarbeiten könnte?

danke
    puntoamigo

... und hier auf englisch von Telefonica.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Hi,

danke
    puntoamigo

Man könnte es mit Babelfish versuchen, aber erst ins Englische und dann ins Deutsche wird dann arg zu fremd...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!