siehe unten
K750i: Tasten funktionieren nicht
-
-
-
So, den Akkudeckel hab ich nun mit etwas Gewalt und einem Messer abgemacht (um Fragen vorzubeugen: alle anderen hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten halfen nicht), den Akku entnommen und (ohne Papierstück) wieder eingelegt. Traumhaft. (Das beste ist, dass man davon so gut wie nichts sieht....)
Nun auf den Ein-Ausschaltknopf gedrückt, Handy geht an (Vorfreude), aber dann wieder das alte Dilemma. Ich kann den PIN nicht korrekt eingeben, weil Tasten 1-3 nicht funktionieren.....
Wird wohl doch ein Besuch beim Service Point....
So ein Sch...!
Trotzdem Danke für die Hilfe. :top:
-
hi skinils,
das selbe problem habe ich auch. habe das heute bei einem eplus shop abgeben, mal gucken was da raus kommt.
informiere mich mal wenn deins wieder geht
-
Hi,
mein Joystick hat nur noch nach oben funktioniert. Es konnte aber kein Hardwarefehler sein, weil es immer funktioniert hatte. Also hab ich den Staubsauger genommen und an der Öffnung vom Joystick gesaugt und siehe da...alles ist wieder wie neu. Ich trage das Handy immer in der Hosentasche, dort gibt es nunmal Staub...Gruß Thomas
-
Guten Morgen liebe Gemeinde.
war gestern abend noch im SE-ServicePoint in HH (ITBauer, Rüterstraße). War wirklich überrascht über den guten Service. Habe mein Problem erläutert, der Mitarbeiter hat sich alles geduldig angehört und dann mit eigener Karte ausprobiert. Er hatte so etwas selbst noch nicht erlebt. Zunächst erzählte er mir was von Wasser - oder Stoßschaden, aber als er gemerkt hat, dass alle Tasten in Java-Anwendungen problemlos funktionieren, hat er auch das ausgeschlossen und meinte, es müsse ein Software-Fehler sein. Denke ich bekomme das Telefon heute noch zurück, dann berichte ich weiter.
Gruß SkiNils
-
Aktualisierung!
Nachdem man für SE angeblich in der letzten Woche keine Software-Updates im ServicePoint machen konnte, habe ich heute noch mal angerufen und erfahren, dass auch eine neue Software das Problem nicht behoben hat. Gerät wurde also eingeschickt. Laut Auskunft des MA wird es wohl bis zu 2 Wochen dauern, bis das K750i wieder da ist.
Dann gibts weitere Neuigkeiten....
-
hi,
ich habe mein handy auch vor 1 1/2 wochen beim eplus shop abgegeben, habe das heute abgeholt und sehe da ich habe ein neues gerät bekommen
ich hoffe du bekommst auch ein neues
-
Gerät wieder da!
So, nachdem das K750i jetzt knapp 2,5 Wochen bei SE war, hab ich es am Freitag abend abgeholt.
Laut Bericht wurde "defektes Bauteil getauscht". Alles funktioniert wieder wunderbar. Perfekter Service, auch wenn es insgesamt etwas lange gedauert hat (mit Reparaturversuch im ServicePoint ca 4,5 Wochen.... das nervt, ist aber nicht zu ändern.
Hoffe es bleibt die einzige Reparatur.
Gruß und schöne Adventszeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!