K750i: Tasten funktionieren nicht

• Hallo zusammen,
    ich hab keine Ahnung, ob es schon einen Thread zu meinem Problem gibt:

Seit gestern funktionieren folgende Tasten bei mir nicht mehr: linker Softkey, Nummern-Tasten 1-3, Joystick recht, Joystick unten, Ausschalt-Taste....

Es ist nichts mit dem Handy passiert, kein Wasser oder Feuchtigkeit, kein Sturz oder ähnliches. Plötzlich ging es nicht mehr. Hab ein bißchen Java-Games gespielt und danach war Schluß. Witzigerweise funktionieren die Tasten in den Java-Games noch.

Kann mir jemand sagen, ob das ein Software-Fehler ist oder was sonst, und was man in diesem Fall am besten macht. Gibt es eine Funktion, die alle Einstellungen zurücksetzt und das Problem vielleicht so löst? :confused: :confused: :confused:

Ach ja, Akku herausnehmen geht auch nicht, Akkudeckel ist unwiederruflich arretiert. Bewegt sich keinen µ-Meter.....

Danke vorab

• Probier einen Reset aus, dann sollte es wieder gehen.
    Ansonsten ein Recovery über den Seus Server machen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Telefonbuch, einige Bilder, Töne, Spiele, etc...

Den orig. Content findest du aber hier im Forum.
    Da gibt es einen Thread zu.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So, jetzt hab ichs zurückgesetzt, muss den PIN neu eingeben und kann das nicht, weil ja die Nummern-Tasten 1-3 nicht reagieren. D.h., das Handy lässt sich weder ein - noch ausschalten und ich steh jetzt da.... Scheiße.....

Sollte kein Vorwurf sein, bin ja für jeden Tipp dankbar, aber irgendwie doch ein bißchen genervt grad.... :mad:

• Dann würde ich evtl. doch mal wieder probieren den Akkudeckel abzunehmen, bevor du es zum Service schickst...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bin schon dabei.... Werd nachher mal zum Service-Point gehen... Vielleicht wissen die weiter.

Kann man einen Akku-Deckel auch einzeln kaufen? Nur für den worst case.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!