Vielen Dank
Also wenn ich das nun lese kommt in mir noch stärker die Frage auf:
"Wann wird er endlich da sein?"
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank
Also wenn ich das nun lese kommt in mir noch stärker die Frage auf:
"Wann wird er endlich da sein?"
MFG
Hallo Leute,
habe gerade mal die Buisness Line von T-Mobil kontaktiert. Die Mitarbeitering machte erst alle meine Hoffnungen auf eine schnelle Ausliefrung zunichte, schaute aber dann noch mal genauer nach und fand Ihm dort in der Liste schon eingepflegt. Leider noch nicht bestellbar. Aber wahrscheinlich noch diese oder nächste Woche.
Preis: 159,xx € im RV 135 mit 20 % Rabatt und incl. MwSt.
Smuti
dauert mir alles zulange
hab mir gestern nun das xda mini bestellt.
bekannte sind zufrieden mit dem gerät, und unbedingt das neueste muss ich nun nich haben
das vario erscheint mir auch als viel zu gross
Der MDAcompact II wird Dunkel sein wie der XDA Mini und Win 5,0 drauf haben.
Kamera bleibt bei 1,3 Megapixel, kein Wlan. 128MB Speicher eingebaut.
Erscheinungstermin noch unklar.
Gruß bungee1
Also ich hab folgende Pressemitteilung bei T-mobile gefunden:
"Alle genannten Geräte sind bei T-Mobile Deutschland erhältlich. T-Mobile wird im November 2005 mit dem MDA compact II den weiter entwickelten Nachfolger des MDA compact auf den Markt bringen. Ein besonderes Leistungsmerkmal ist das neue Betriebssystem Windows Mobile 5.0, das auf dem Gerät hinterlegte Daten auch bei völlig entleertem Akku speichert. Schon erhältlich ist der SDA II, der mit einer eingebauten 1,3 Megapixel-Kamera aufwartet. Beide Geräte sind web’n’walk Handys: Sie verfügen über große Farbdisplays und bieten einen schnellen und einfachen Internet-Zugriff."
oder ihr geht einfach auf:
http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,14297-_,00.html
Ich freu mich schon auf den MDA Compact II
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!