wann kommt ein ordentlicher nachfolger für mda compact?

• Hi

wann gibts denn endlich mal einen adäquaten ersatz für den mda compact?
    also gleiche grösse! und paar mehr funktionen wie wlan und ne neue wm version..

aber bitte nicht so dick wie dieses ding mit der tastatur, das man ja nich wirklich nachfolger nennen kann...

gruss ebola

• Ein Nachfolger könnte der HTC "Prophet" sein. Schau mal ::HIER

# built-in FM Radio
    # built-in Wi-Fi (unknown whether also 802.11g or only 802.11b)
    # powered by Windows Mobile 5.0
    # processor: 416 MHz
    # display: QVGA (240x320 pixels), 65k colors
    # camera: 2 megapixel with Flash
    # form factor: Similar size as Magician (=MDA Compact) but Slimmer.
    # cellular networks support: EDGE, GPRS, GSM
    # ROM and RAM: still no information available

Klingonisch, ist aber so...

• und wie sind die chancen das sowas bis maximal mitte dezember in deutschland erhältlich sein wird?

wollte mir eigentlich das mda compact holen, weil es die grösse hat die ich will, fkt sind ok und ich brauche es spätestens im dezember

• Der "Prophet" soll erst im ersten Halbjahr 2006 hier erscheinen. Keine Chance also...

Klingonisch, ist aber so...

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Afaik ist es der MDA Vario. Guckst du hier!

Das ist er nicht. Der Vario wird der Nachfolger vom MDA III. Kam heute aktuell als Newsletter bei T-Mobile rum.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Das ist er nicht. Der Vario wird der Nachfolger vom MDA III. Kam heute aktuell als Newsletter bei T-Mobile rum.

Kannst du diese News mal posten bzw. verlinken? Wenn der Varo der nachfolger vom MDA III sein soll wie schaut es dann mit der Größe aus? Ist der vario dann immer noch genau so RIESENGROSS wie der MDA III?

MFG&THX

• Heimlicher Star der Systems 2005

Er war der heimliche Star der Systems 2005: Der MDA Vario. Der Nachfolger des MDA III war auf dem gut besuchten T-Mobile Messestand ständig von Schaulustigen umringt.

MDA Vario: Ihn wollten alle haben
    Die Systems konnte in diesem Jahr erstmals seit fünf Jahren wieder ein leichtes Plus bei der Zahl der Aussteller verzeichnen. Schon fast traditionell zählte der Telekom-Stand zu den Zuschauer-Magneten. "Viele Besucher kommen nur wegen uns auf die Messe", sagt Kai Brasche, Leiter Direktvertrieb Geschäftskunden Region Süd. "Wie ich meine Arbeitsabläufe und Arbeitszeiten mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geräten optimieren kann, interessiert den Großkonzern genauso wie den Freelancer." Ein weiteres zentrales Thema auf der Messe war die Internationalisierung. "Die Probleme, die mit der Internationalisierung verbunden sind, bewegen heute den Mittelstand in starkem Maße." Hier werden Lösungen gesucht, bei denen Qualität und Service im Vordergrund stehen. Brasche: "Es ist deshalb sehr erfreulich, dass wir bei den Geschäftskunden ganz klar als Qualitäts- und Services-Marktführer wahrgenommen werden."

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!