Nachfolger für K750i in Sicht?

• Zitat

Original geschrieben von Nichro
    t610 und t630 wären dann ja auch "Schwestermodelle"

Ja, aber die haben sich wenigstens durch das Display unterschieden.

Zitat

Desweiteren unterscheidet sich zumindest die Austattung des w800i vom
    k750i.(Kopfhörer und Speicherkarte)

Entsprechend hoch ist auch der Preis. Beides lässt sich einzeln nachkaufen.

Zitat

Laut Modellnummer ist es zumindest der Nachfoger !

Nein, das P800 ist ja auch nicht der Nachfolger des K750i.. Auf den Buchstaben vor der Zahl kommt es an ;)

• Dann doch mal anders... wie würde denn der Nachfolger heissen? ;) Vielleicht kann ich dann selbst googlen. :rolleyes::D

P.S.: Ich sehe das W800i wirklich nicht als Nachfolger :mad:

• Was ist dann mit K750 und D750 ???

K750 + Headset HPM70 und 512 mb Speicherkarte ist wohl zusammen fast genauso teuer.

Aber laß uns mit der Haarspalterei aufhören. :)

Wir wissen glaube ich beide was gemeint war und mehr Spam ist nicht nötig.

• Re: Nachfolger für K750i in Sicht???

Zitat

Original geschrieben von elGusano

Nach 26 Monaten Gebrauch meinse T610 wird Ende Januar ein neuer Vertrag fällig... da mir die Modellentwicklung (T610, T630, K700, K750) genau meinen Bedürfnissen entspricht wäre derzeit das aktuelle K750i mein Favorit.

Auch wenn Du erst Ende Januar zu einem K750i kommst, bist Du sicherlich noch immer ein Besitzer eines auch dann noch länger aktuellen Spitzen S/// Gerätes :top:

Und ein Nachfolgegerät zum K/D750i bzw. W800i wird sicher noch eine ganze Zeit länger auf sich warten lassen, für mich auch OK, da ich mir in der nächsten Zeit sowieso kein besseres Handy vorstellen kann :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Re: Nachfolger für K750i in Sicht???

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Auch wenn Du erst Ende Januar zu einem K750i kommst, bist Du sicherlich noch immer ein Besitzer eines auch dann noch länger aktuellen Spitzen S/// Gerätes :top:

Und ein Nachfolgegerät zum K/D750i bzw. W800i wird sicher noch eine ganze Zeit länger auf sich warten lassen, für mich auch OK, da ich mir in der nächsten Zeit sowieso kein besseres Handy vorstellen kann :)

das gleiche Gefühl hab ich eigentlich auch, aber zu diesem Zeitpunkt ist das K750 dann doch schon min. 1 Jahr auf dem Markt?!? Oder wann ist das rausgekommen?

Idealerweise würde ich halt auf ne 3 MP Kamera spekuliern... :cool:

Na mal sehen... :top:

• Eine neue Baureihe kommt frühestens im April/Mai.; das K50 ist Mai/Juni released worden.

Und da K750/D750 und W800 hardwareseitig zu 100% identisch sind ist die ganze Diskussion ziemlich sinnlos.

Wer ein W800 nicht in orange will, kann sich ja ein anderes Cover montieren lassen oder sich ein K750 holen und mit W800 FW bespielen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eine neue Baureihe kommt frühestens im April/Mai.; das K50 ist Mai/Juni released worden.

Und da K750/D750 und W800 hardwareseitig zu 100% identisch sind ist die ganze Diskussion ziemlich sinnlos.

Wer ein W800 nicht in orange will, kann sich ja ein anderes Cover montieren lassen oder sich ein K750 holen und mit W800 FW bespielen.

Danke für die Fakten... der erste der Mal Tacheles spricht ;)

Ich denke das Thema ist somit abschliessend geklärt... nochmal danke an alle Beteiligten :top:

• Na ja, bis in alle Ewigkeit wird das K750i sicher nicht mithalten können. Die 3Mpx Cam hat SE ja schon in diesem Asia-Only Handy gezeigt. Wichtiger (und eigentlich für K750 schon erhofft) wäre mir eine höhere Auslösung! Unter anderem auch damit man beim Foto-schießen annähernd was erkennen kann.
    Um die Bilder bei K750&Co flüssig durchzublättern und zu bearbeiten, bräuchte man auch einen schnelleren Prozessor. Spielen und MP3 gleichzeitig geht Mangels Prozessorleistung auch nicht wirklich.
    Außerdem könnte SE mal Anfang an der größe zu arbeiten. W800 und besonder K750 (mit der riesigen Kameraklapp) sind auf Dauer einfach zu groß und besonders zu dick!
    Was für ein Walkman-Handy (aber auch fürs K750) ebenfalls eine Schande ist, ist der fehlende Support für Stereo-Bluetooth-Headsets. Das wäre mal eine echte Bereicherung und im Verlgeich zu Konkurrenz (Samsung, Siemens) lediglich ein aufholen, kein überholen. Ja, erstaunlich, dass gerade Siemens da mal schneller war.
    Zuletzt und offensichtlich: früher oder später muss auch mal UMTS kommen. Und zwar auch hier in Ausmassen, die kleiner sind als z.B. das W900i. Das es geht zeigen ja andere Firmen.

Ich hoffe sehr, dass SE da was in der Warteschlange hat, sonst passiert denen das gleiche was Siemens auf dem Zenit passiert ist und sie stürzen ab. Und dabei ist Ericcson ja schon mit Sony fusioniert... was soll denn da noch kommen? Vielleicht GSE (GoogleSonyEricsson)? Die mischen sich ja momentan überall ein, aber das geht jetzt zu weit.

Also die Forderungen an den K750i-Nachfolger stehen!

• Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Zuletzt und offensichtlich: früher oder später muss auch mal UMTS kommen. Und zwar auch hier in Ausmassen, die kleiner sind als z.B. das W900i.

Wie z.B. beim K600i? ;)

Wenn ich mich recht erinnere, war doch in einem Interview, das Eldar zum Erscheinen des K750i geführt hat, die Rede von einer UMTS-Version des K750i. Spekulativ ist das wohl auch das, was irgendwo zwischen 3G-Kongress und Cebit als Nachfolger kommen wird (bzw. erstmal präsentiert wird). Woran will man bei dem Handy auch sonst noch schrauben, außer UMTS und X Megapixeln. Nur: Irgendwann kommt halt immer ein Nachfolger... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!