Nachfolger für K750i in Sicht?

• Hi Leutz,

erstmal ein herzliches Hallo als Neuling in diesem Board. Nachdem das reine Lesen keine ergiebige Info ergeben hat will ich jetzt mal aktiv mitmischen ;)

Nach 26 Monaten Gebrauch meinse T610 wird Ende Januar ein neuer Vertrag fällig... da mir die Modellentwicklung (T610, T630, K700, K750) genau meinen Bedürfnissen entspricht wäre derzeit das aktuelle K750i mein Favorit.

Jetzt aber die Frage, gibt es vielleicht schon Gerüchte oder Infos, dass bis Januar eventuell schon ein Nachfolger des K750i erhältlich ist? An der Zeit wäre es ja fast wenn man sich so die Zeitintervalle der Modellentwicklung anschaut.

Wäre dankbar für Infos...

• Bis Januar ist bestimmt kein Nachfolger des K750i vorgestellt oder gar erhältlich. Die Nachfrage nach dem K750i ist immer noch so groß, dass Sony Ericsson kaum mit der Lieferung nachkommt.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bis Januar ist bestimmt kein Nachfolger des K750i vorgestellt oder gar erhältlich. Die Nachfrage nach dem K750i ist immer noch so groß, dass Sony Ericsson kaum mit der Lieferung nachkommt.

hab mir schon fast sowas gedacht :( dann will ich mal hoffen dass es nach Weihnachten wenigstens für 1,- Euro zu haben ist bzw. dass es vielleicht mal ne andere Gehäusefarbe erhältlich ist... aber selbst das wirds wohl nicht geben.

Danke für die schnelle Info!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nichro
    Ist das W800i kein Nachfolger ???

Naja, gute Frage. Es is ja so ein "komisches" Walkmanhandy... Weiss net ob man es als Nachfolger bezeichnen kann... ausserdem sagt mir die Farbe überhaupt net zu... wollte eben eher was als Businesshandy. Wenn es das in schwarz o.ä. geben würde wärs OK

• Zitat

Original geschrieben von Nichro
    Ist das W800i kein Nachfolger ???

Nein, weil es auf exakt der gleichen Hardwareplattform aufbaut und sich nur durch kleine Änderungen an Software und Gehäuse vom K750i unterscheidet.

:

Zitat

Original geschrieben von elGusano
    Wenn es das in schwarz o.ä. geben würde wärs OK

Ungefähr so?

;)

• Auch das K750 gibt ein hervorragendes Walkmanhandy ab. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo, nich im Kreis drehen ;) Ich sags mal so ich würd schon auch das K750i nehmen bzw. ein W800i (wenns in schwarz erhältlich wär :rolleyes: ) Ich möchte eben nur vermeiden eventuell vorher was abzuschliessen und dann zu sehen dass im Januar ein würdiger Nachfolger da ist. ;)

• t610 und t630 wären dann ja auch "Schwestermodelle"

Desweiteren unterscheidet sich zumindest die Austattung des w800i vom
    k750i.(Kopfhörer und Speicherkarte)

Laut Modellnummer ist es zumindest der Nachfoger !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!