Keine Anschlussgebühr beim Cellway(D2)-Vertrag- wie läuft das mit der Gutschrift?

• Ich möchte bei Cellay einen Vodafone-Vetrag abschließen, bei dem es 1.200 SMS gratis sowie alle Gespräche unter 10 sec. kostenlos gibt. Ihr wisst schon, der 50-sms-power-10-for-free. Dazu möchte ich das Samsung D500. Bis zum 5.11.05 hat man das Glück :rolleyes: um die Anschlussgebühr drunherum zu kommen, allerdings steht auf der Internetsite verwiesen:
    Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt, (Cellway berechnet den Anschlusspreis zuerst und schreibt diesen in der Folgerechnung weider gut!)
    Setzt das vorraus, dass auf meiner Rechnung des entsprechenden Folgemonats auch ein bestimmter Rechnungswert über 24,99€ vorhanden sein muss, damit Cellway mir die AG abrechnen kann? Was passiert wenn ich am Monatsende z.B. gar keine Kosten habe, weil ich ausschließlich die freien SMS genutzt habe. Wie komm ich dann an meine 24,99€?

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie funktiert das mit dieser Gutschrift der AG?

MLG Annika :p

• Der Betrag wird auf deinem Kundenkonto landen. Anschliessend wird er mit den monatlichen Kosten verrechnet, bis aufgebraucht.

Jeden Monat fällt eine Grundgebühr an (ich nehme an 9,95 €, kenne den Vertrag nicht...), solltest Du keine weiteren Kosten erzeugen, so werden von den 24,95€ jeden Monat die 9,95€ abgezogen, d.h. Du bezahlst in den folgenden 2,5 Monaten keinen Cent.

mfg supersiggi

• Oh das ist praktisch. Also läuft das doch einfacher ab als ich gedacht habe..
    Vielen Dank! Erfahrungen mit Cellway hast du aber nicht ganz zufällig, oder? Dann könnteste mir nämlich mal deine Meinung drüber sagen...

MG Annika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!