Motorola E1000: Display-Problem bei Spielen

• Hallo!

Ich habe seit ein par Wochen das Motorola E1000 und nun hat sich folgendes Problem ergeben:

Wenn ich ein Spiel starte, schaltet sich automatisch die Displaybeleuchtung ab (unabhängig von den Display-Einstellungen). Dies gilt sowohl für das schon vorinstallierte Spiel (Fußball), als auch für ein direkt bei Vodafone heruntergeladenes Spiel (Schach).

Handelt es sich dabei um einen Software-Defekt oder muss ich etwas einstellen?

Danke..

• Re: Display-Problem bei Spielen

Zitat

Original geschrieben von Tom11
    Ich habe seit ein par Wochen das Motorola E1000 und nun hat sich folgendes .

Du weisst aber scon dass das MOTOROLA kein Samsung ist oder! ;)

@mods: verschiebt das doch bitte

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Die Einstellung hatte ich auch schon entdeckt. Dort gibt es die Option EIN und AUS. Leider bleibt die Hintegrundbeleuchtung bei beiden Möglichkeiten aus...

Dann wird es sich wohl doch um einen Defekt handeln...

• Kann mir nicht vorstellen das es nicht geht? Hast du auch die Anwendung voher beendet und dann wieder gestartet ?

Also wenn es wirklich ned geht würde ich mal das Telefon Zurücksetzen oder evt. ein Software Update durchführen lassen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!