Suche ähnlichen Tarif wie O2 Select Online

• Ich bin schon den ganzen Tag am Suchen!

Was ich brauche:

- günstige GG max. 10 euro
    - Kein Mindestumsatz
    - günstige Telefanate ins Festnetz Berlin Unterwegs
    - wenns geht min. 50 SMS Free im Monat

Neues Handy ist nicht notwendig , aber wäre nicht schlecht wenns eins dazu gebe.

Warum wurde O2 Select abgeschafft , den fand ich wirklich Klasse?

Danke Euch schonmal für die Hilfe

• Re: Suche ähnlichen Tarif wie O2 Select Online

Nimm doch O2 Starter Online

- günstige GG 4,95 euro
    - 5,00 euro Mindestumsatz
    - verwendbar für günstige Telefanate ins Festnetz Berlin Unterwegs
    - 100 SMS Free im Monat

Wenn interesse besteht, kannst ihn von mir übernehmen. Bitte PN an mich.

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Re: Suche ähnlichen Tarif wie O2 Select Online

Zitat

Original geschrieben von gab
    Warum wurde O2 Select abgeschafft , den fand ich wirklich Klasse?

Weil der nicht klasse war: Das war ja nur ein Genion ohne Homezone, und außerhalb der Homezone sind die Minutenpreise des Genion (und damit der komplette Select!) mittlerweile ja höchst unattraktiv!

Nimm Genion mit Handy für 10 € oder Genion Card (ohne Handy) für 5 € im Monat, bei den Online-Varianten sind die 100 SMS inklusive.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wenn ich mal ein wenig zwischen den Zeilen lese scheinst Du ja schon einen select zu haben, oder? Dann verlängere doch einfach den Vertrag und verklopp das Handy...

Meines Wissens gibt es heutzutage keinen Tarif mit Cityzone und FreiSMS.

Davon ab: die meisten Telefonate scheinen ja ins Festnetz zu gehen. Wenn ich dann noch "ohne Handy" lese denke ich sofort an den Grundgebührbefreiten Eplus professional-S von BMWmobil. Da könnte man, um die SMS günstiger zu gestalten, das Online-S Paket für 2,5 EUR buchen und sich nochmal über SMS-Versand via Wap schlau machen (da habe ich nicht so die Ahnung).

• Axelchen: Wenn ich richtig vermute, geht es um die Cityzone. Die kriegt er beim Genion nicht mehr. Und die "unterwegs ins Festnetz"-Preise lassen dem armen Kerl dann ja erst recht die Ohren schlackern ;)

• Zitat

- günstige GG 4,95 euro
    - 5,00 euro Mindestumsatz
    - verwendbar für günstige Telefanate ins Festnetz Berlin Unterwegs
    - 100 SMS Free im Monat

Bis auf die 100 Frei-SMS war der Starter eigentlich nie irgendwie interessant. Da telefoniert man mit einer Prepaid billiger und von der Subvention hat man auch nur was, wenn man die 5 letztlich geschenkten EURs Telefonie ausschließlich am Wochenende abwickelt. Ansonsten muss man ja immer schon nach 10 Minuten/Monat aufhören, will man nicht arm werden. :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
      Axelchen: Wenn ich richtig vermute, geht es um die Cityzone. Die kriegt er beim Genion nicht mehr. Und die "unterwegs ins Festnetz"-Preise lassen dem armen Kerl dann ja erst recht die Ohren schlackern ;)

Ok, "zwischen den Zeilen gelesen" habe ich nicht; wenn er schon einen Select online (ev. mit Cityzone) hat, kann er den natürlich auch bei VVL erhalten.

Eine Alternative wäre vielleicht ein T-Mobile Relax 50 eco (40 Frei-SMS) mit der Tarifoption "Relax local", damit könnte er für insgesamt 17,50 € zu zwei Wunschvorwahlen im Festnetz völlig kostenlos telefonieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!